“Skiweekend”
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Nr. 10 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren mit Fussballkollegen 2 Nächte im Garni The Lindemann's untergebracht. Top Lage (in nur 2 Minuten ist man beim Sessellift/Gondelbahn), schöne neu renovierte Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein. Der Chef "packt" selber an und ist fast immer vor Ort.

Danke, Beat S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Garni The Lindemann's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2014

Hampe
Sehr gut gelegene Unterkunft; direkt am Postplatz und zwei Minuten von der Weisshorn-Talstation entfernt. Auch der Bus hält direkt vor dem Eingang. Schöne neu renovierte Zimmer, hell, freundlich. Absolutes top Preis- Leistungsverhältnis. Da gehen wir in einem Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Sehr schöne Doppelzimmer und ein sehr schönes Zimmer für drei Personen mit einem separaten Schlafzim ...
Danke, Hampe2014!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren mit dem Verein für 3 Tage im Hotel gelegen. Sehr zentral gelegen und wunderschöne und ruhige Zimmer. Der Service war auch sehr gut. im Parterre ist auch eine schöne Bar wo immer was los ist.
HRei

Danke, HRei!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's verbracht und waren rundum sehr zufrieden! Die Zimmer sind frisch renoviert und man merkt dass bei den Mosaik-Steinen im Bad sehr viel Herzblut dahinter steckt ;-) Skiraum gleich im Erdgeschoss und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Auch die Kommunikation (Check-In, Check-Out) mit Guido hat bestens geklappt ;-) Das Frühstück gibt es gleich gegenüber der Strasse und das Auto kann man wenige Gehminuten draussen oder im Parkhaus gegen Gebühr abstellen. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Arosa wo wir schon waren ist es im Zimmer sehr leise trotz dem umliegenden Trubel. Das liegt wohl an der Doppelverglasung der Fenster... ;-) Alles in Allem wirklich zu empfehlen für einfache und unkomplizierte Leute.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Senn a!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Letzte Woche hatten wir 15° minus das war arschkalt. bin schon seit 3 Wochen auf Montage
muss nochmals 2-3 Wochen dann übernachte ich immer im The Lindemanns . diese Woche fängt die Winter Saison an in Arosa also Leute ihr wist was Ihr zu Thun habt geht nach Arosa

Zimmertipp: Die Zimmer vorne raus sind die Besten aber die anderen sind auch super gut und ruhig Sauber/Schön ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcel M!
Bewertet am 20. November 2013

Ich habe schon einige Nächte in diesem netten Haus verbracht, die Zimmer sind toll und komfortabel eingerichtet, sehr sauber, das Bett hervorragend zum Schlafen. Familiengeführtes Hotel ist super, genau so Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie in Richtung Gäste.....kann ich nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petr G!
Bewertet am 21. Juli 2013

Ich kann allen nur enpfellen im Garni The Lindemann`s zu übernachten oder Ferien zu machen,
alle Zimmer sehr Sauber und Freuntlich. es hat eine Lift ,die Baar ist gleich um die Ecke,
da Ich nie zu Morgen Esse ich gehe immer in die Kaffe Baar beim Bahnhof

Nr. 5 von 35 in Arosa
Hotel Hohe Promenade
Hotel Hohe Promenade
Nr. 8 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Anschrift: Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge
Nr. 10 von 35 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger