“Skiweekend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Garni The Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 36 Hotels in Arosa
Laufenburg, Schweiz
“Skiweekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hampe
Sehr gut gelegene Unterkunft; direkt am Postplatz und zwei Minuten von der Weisshorn-Talstation entfernt. Auch der Bus hält direkt vor dem Eingang. Schöne neu renovierte Zimmer, hell, freundlich. Absolutes top Preis- Leistungsverhältnis. Da gehen wir in einem Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Sehr schöne Doppelzimmer und ein sehr schönes Zimmer für drei Personen mit einem separaten Schlafzim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Hampe2014!

Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren mit dem Verein für 3 Tage im Hotel gelegen. Sehr zentral gelegen und wunderschöne und ruhige Zimmer. Der Service war auch sehr gut. im Parterre ist auch eine schöne Bar wo immer was los ist.
HRei

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, HRei!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's verbracht und waren rundum sehr zufrieden! Die Zimmer sind frisch renoviert und man merkt dass bei den Mosaik-Steinen im Bad sehr viel Herzblut dahinter steckt ;-) Skiraum gleich im Erdgeschoss und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Auch die Kommunikation (Check-In, Check-Out) mit Guido hat bestens geklappt ;-) Das Frühstück gibt es gleich gegenüber der Strasse und das Auto kann man wenige Gehminuten draussen oder im Parkhaus gegen Gebühr abstellen. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Arosa wo wir schon waren ist es im Zimmer sehr leise trotz dem umliegenden Trubel. Das liegt wohl an der Doppelverglasung der Fenster... ;-) Alles in Allem wirklich zu empfehlen für einfache und unkomplizierte Leute.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Senn a!
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Letzte Woche hatten wir 15° minus das war arschkalt. bin schon seit 3 Wochen auf Montage
muss nochmals 2-3 Wochen dann übernachte ich immer im The Lindemanns . diese Woche fängt die Winter Saison an in Arosa also Leute ihr wist was Ihr zu Thun habt geht nach Arosa

Zimmertipp: Die Zimmer vorne raus sind die Besten aber die anderen sind auch super gut und ruhig Sauber/Schön ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Marcel M!
Braunau am Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich habe schon einige Nächte in diesem netten Haus verbracht, die Zimmer sind toll und komfortabel eingerichtet, sehr sauber, das Bett hervorragend zum Schlafen. Familiengeführtes Hotel ist super, genau so Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie in Richtung Gäste.....kann ich nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, PeterChicoGraf!
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich kann allen nur enpfellen im Garni The Lindemann`s zu übernachten oder Ferien zu machen,
alle Zimmer sehr Sauber und Freuntlich. es hat eine Lift ,die Baar ist gleich um die Ecke,
da Ich nie zu Morgen Esse ich gehe immer in die Kaffe Baar beim Bahnhof

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Marcel M!
Neuenhof, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Dieses Garni ist mitten auf dem Dorfplatz in Arosa zu Fuss in 5 Min. vom Bahnhof erreichbar.
Alle Zimmer sind schön renoviert, die Bäder speziell mit Wandverzierungen von der Eigentümerin persönlich gemacht worden.
Alles sehr sauber
Gute Preisleistung

Nachteilig kein Frühstück muss jeweils in die umliegenden Restaurants oder Kaffee`s zum Frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 36 in Arosa
Hotel Seehof Arosa
Hotel Seehof Arosa
Nr. 14 von 36 in Arosa

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Unternehmen: Garni The Lindemann's
Anschrift: Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge
Nr. 11 von 36 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger