170 $
  • Inklusive Frühstück
129 $
421 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 496 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Januar 2018

Zum wiederholten male waren wir im Erzhorn und können uns nichts besseres vorstellen in Arosa. 1a Lage, ruhig und direkt an der Skipiste. Gute Küche, freundliches Personal und heimelige Zimmer runden das Ganze ab.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Leinad64!
erzhorn, Inhaber von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns Sie wieder im Erzhorn bewirten zu dürfen.

Bewertet 17. Dezember 2017

Das Hotel ist super gelegen, direkt auf/an den Pisten/Wanderwegen, ruhig mit toller Aussicht, einfachen aber sauberen, heimeligen Zimmer, mit hervorragendem Essen, und überaus gastfreundlich! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, zuberei!
erzhorn, Leiter Front Office von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung! Beste Grüsse Tanja Nau

Bewertet 14. Dezember 2017

Wir waren lediglich im Restaurant Erzhorn und haben das beste Cordon Bleu gegessen. Sehr empfehlenswert. Jeder kann sein eigenes Cordon Bleu zusammenstellen oder gleich eines für Verliebte bestellen. Tanja und Marc sowie ihr Team haben uns sehr verwöhnt und uns einen wundervollen Abend beschert. Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter und sind auch gerne wieder einmal Gast im Erzhorn!!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sibona!
erzhorn, Verkaufsleiter von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung. Bewertungen von echten Gästen sind für uns sehr wertvoll. Hoffentlich bis bald
Marc Nau

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zu empfehlen! Sensationelle Lage (direkt an/auf der Piste), sehr freundliches Personal, schöne & heimelige Zimmer und wunderbares Essen. Winter wie Sommer unsere 1. Wahl in Arosa!
Remo

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knorrli K!
erzhorn, Manager von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Lieber Remo
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns immer wieder euch begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

schon wenn man nach arosa kommt darf man ein restaurant nicht vergessen das hotel erzhorn. bei der anfahrt fühlt man sich schon wohl.wenn man dann ins hotel reinkommt ist das servicepersonal freundlich und hilfsbereit. die speisekarte ist vielfälltig und abwechslungsreich.und es lohnt sich auf jeden fall ein besuch schon weil es ein hundefreundliches hotel ist

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Simone G!