Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

schon wenn man nach arosa kommt darf man ein restaurant nicht vergessen das hotel erzhorn. bei der anfahrt fühlt man sich schon wohl.wenn man dann ins hotel reinkommt ist das servicepersonal freundlich und hilfsbereit. die speisekarte ist vielfälltig und abwechslungsreich.und es lohnt sich auf jeden fall ein besuch schon weil es ein hundefreundliches hotel ist

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Simone G!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Mit Freunden verbrachte ich ein verlängertes Wochenende im Erzhorn Erwähnenswert war der familiäre Empfang.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service freundlich und sachkundig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, paulanderegg!
Bewertet am 16. September 2017

Wir waren auf unserer zweitätigen Wanderung von Chur über Arosa nach Lenzerheide zu Gast im Erzhorn. Sehr freundlicher Empfang, Unser Doppelzimmer hatte eine angenehme Grösse mit Blick aufs Weisshorn. Es war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet (Pult, TV, Bad mit Badewanne). Da wir nur eine Nacht zum Schlafen blieben, haben wir ein Zimmer ohne Balkon gewählt. Hervorragend war das Abendessen im Erzhorn. Bis dato hatten wir noch nie ein so gutes Cordon-Bleu gegessen! Und es war gar kein Problem, dass wir in Wanderkleidern zum Abendessen erschienen. Wir hatten ja nichts anderes dabei, da wir auf einer Zweitages-Wanderung waren. Der Service war äusserst freundlich und professionel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela S!
erzhorn, Geschäftsführer von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet am 9. September 2017

Freundlicher und Zuvorkommender Service
Gute Küche, richtige Portionen
Schönes Zimmer auch für den Hund
Einfach gesagt so wie es sein sollte
Hotel steht günstig für solche die die Natur lieben
Gute Zufahrt zum Hotel

Zimmertipp: Ruhige Zimmer , schöne Aussichten vom Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AstridW489!

Danke für eure Bewertung, immer wieder schön euch als Gäste zu haben! Lg Marc

Bewertet am 8. August 2017

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, speziell auch mit Hund. Gute, ehrliche Küche. Total gute Lage. Schnell auf den Wanderwegen, abwechslungsreiche Routen. Wer die Augen offen hält sieht viel Tiere, Murmeltiere, Füchse, Rehe, Tannenhäher u.s.w. Wir kommen sicher wieder. Ist total erholsam. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig mit Produkten aus der Region. Viel Auswahl - ohne unsinnigen "Schnick-Schnack".

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, madeleinel251!
erzhorn, Geschäftsführer von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Vielen Dank für die netten Worte, es macht Spass so tolle Gäste wie Sie zu beherbergen.