Bewertet am 8. August 2017

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, speziell auch mit Hund. Gute, ehrliche Küche. Total gute Lage. Schnell auf den Wanderwegen, abwechslungsreiche Routen. Wer die Augen offen hält sieht viel Tiere, Murmeltiere, Füchse, Rehe, Tannenhäher u.s.w. Wir kommen sicher wieder. Ist total erholsam. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig mit Produkten aus der Region. Viel Auswahl - ohne unsinnigen "Schnick-Schnack".

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, madeleinel251!
erzhorn, Geschäftsführer von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Vielen Dank für die netten Worte, es macht Spass so tolle Gäste wie Sie zu beherbergen.

Bewertet am 3. August 2017

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Inner Arosa mit sehr schöner Sonnenterrasse. Die Bedienung ist effizient und professionell. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Cordon bleu und auch die Polenta ist hervorragend.

Zimmertipp: Wer ein preiswertes Zimmer sucht, ist mit Nr. 21 gut bedient, leider kein Balkon.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, MI_O202!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfache Zimmer, top Lage, sehr
gastfreundlich und leckeres Essen - was will man mehr? War DIE perfekte Übernachtung auf unserer Zweitageswanderung von Dabos-Arosa! Frühstück sensationell! Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela2018!
erzhorn, Geschäftsführer von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung. Immer wieder schön auch Gäste aus der Region beherbergen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie vier Tage im Erzhorn gewesen. Wir durften das Familienzimmer benützen, welches aber aus meiner Sicht sehr klein war. Wenn ich bedenke, dass ich im Winter mit der Skiausrüstung ins Zimmer komme, sehe ich hier schwarz. Ob es nun Kinder sind oder Erwachsene, welche das Zimmer benützen spielt keine Rolle. Unsere Begleitungen durfte in einem renoviertem Zimmer nächtigen und diese sind der Hammer! Gross, gemütlich und mit grossem Bad. Wenn das Erzhorn hier weitere Fortschritte macht, wird dies eine gute Adresse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, siwenino!

Hoi Zäme:-) Danke für die nette Bewertung. Schade, dass sie mit, schade dass... anfängt, überwiegt doch das Positive:-)
Natürlich sind wir uns dessen bewusst, dass die 3er Zimmer nichtmehr ganz den heutigen Erwartungen entsprechen. Gerade im Kleinbetrieb sind nicht alle Investitionen dann möglich wenn wir es gerne hätten. Aus diesen Grund versuchen wir die Zimmer zu einem günstigen Preis an Familien mit kleinen Budget, oder an junge Erwachsene zu vergeben, und so preiswerte Skiferien in der Schweiz zu ermöglichen. Und hoffentlich können wir bald auch diese Zimmer auf einen tollen Standard umbauen.
Vielleicht klappt es im Winter ja wenn Ihr 3 Zimmer belegt?
Beste Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis bald.
Marc

Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das "Erzhorn" ist sehr heimelig.
Das Essen ist ein Traum. Liebevoll zubereitet, wunderschön angerichtet und einfach nur mega fein.
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich einfach zu Hause.
Mein Sohn bekam einen Kinderstuhl, ein eigenes Gedeck und Malstifte.
Auch unser Hund hatte seine Freude, auch er war herzlich Willkommen.
Im Erzhorn fühlten wir uns rundum einfach wohl.
Der Gast ist hier König und auf jeden Wunsch von uns wurde eingegangen.
Wir werden auf jeden Fall wieder ins Erzhorn gehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanderer719153!
Marc N, Inhaber von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder bei begrüssen zu dürfen.