“Leckeres Mittagessen in netter Atmosphäre ”
Bewertung zu Alpenblick Restaurant

Alpenblick Restaurant
Platz Nr. 31 von 67 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Mittagessen eingekehrt. Nach dem wir die letzten vier Plätze ergattert hatten kam prompt der nette Service, umgehend die Getränke und das sehr abwechslungsreiche Mittagessen wurde in angemessener Zeit lecker, heiß und gut serviert. Außergewöhnlich waren die Trüffelpommes. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Melissi60!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Stopp vollkommen in Ordnung. Getränkebestellung wurde zum Teil vergessen, aber direkt nachgeliefert und Pommes war top. Sonst war es draussen sehr schön

Danke, workinghabit!
Bewertet 6. März 2018

Wir waren sehr enttäuscht, seit dem Besitzerwechsel nicht mehr wieder zuerkennen. Menü Auswahl sehr dürftig aber dafür sehr Teuer, Personal gestresst, man kann sagen fast unfreundlich. Schade, die Lage wäre nämlich genial.

Danke, nicfa2018!
Bewertet 4. März 2018

Die Hinreise erfolgte mit rund 20Minuten Fussmarsch. Wir waren hier als Paar mit Familienhanhang (Schwiegereltern). Die Ambiance ist einzigartig, rundum verschneit und romantisch, im Restaurant selber steht ein riesen Kamin, der zugleich als Grillstelle verwendet wird. Genial! Das Essen war Top! (Bestellt das Bündner-Sushi als Vorspeise!). Wichtig: Alle Portionen sind riesig...es lohnt sich, diese jeweils durch zwei zu teilen!

Go for it und geniesst es!
Love, M&O

Danke, Manuel M!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren früher öfters im Alpenblick, weil es sich wirklich um ein heimeliges Lokal mit freundlicher Bedienung handelte. Nun hat aber die Leitung gewechselt und das nicht zum Vorteil der Besucher. Es kann doch nicht sein, das am Nachmittag um 1400 Uhr Gäste mit dem Hinweis vertröstet werden, erst in ca 1 1/2 Stunden bedient zu werden, obwohl noch freie Tische vorhanden waren, die angeblich reserviert seien. Ein anderer Gast, der ebenfalls von dieser neuen Politik überrascht worden ist, sagt, dass er so etwas in einem Bergrestaurant noch nie erlebt habe. Ich kann mich dieser Ansicht nur anschliessen. Offenbar hat es das neue Management nicht mehr nötig unangemeldete Passanten zu bewirten.
Wir ziehen nun unsere Konsequenzen und werden uns im Alpenblick unter diesen Umständen nie mehr zeigen!

2  Danke, Ernst M!