“Super gut”

Platz Nr. 7 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 16 $ - 40 $
Küche: schweizerisch, zeitgenössisch, gesund
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Gemütlich und währschaft - die neue Hörnlihütte an der Skigebietsverbindung Arosa - Lenzerheide. Grosse Sonnenterrasse, währschafte Küche, schöne Weine!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist sehr fein. Vor allem das Fleisch vom Grill und das Schnitzel. Die Aussicht und der Service sind perfekt.

Danke, LegoBrickMan!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wer die 10 extra Höhenmeter von der Hörnlibahn zu Fuss gemeistert hat wird mit leckeren Gerichten (auch Frühstück) und einer tollen Aussicht belohnt..
Unsere Kinder haben die Lasagne verschlungen (üppige Portion) und auch die Gerstensuppe war lecker..Käsefondue mit Käse von der Sennerei Meran können wir ebenfalls empfehlen.

Danke, Oliver222!
Bewertet 18. März 2018

war nicht nur der nette Service, auch die Güggeli vom Claus waren wieder einmal lecker - kehren im nächsten Jahr sicher wieder hier ein.

Danke, JohnBHamburg!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super fein. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ist kurz und die Portionen genau richtig. Kann ich nur empfehlen.

Danke, cvenneri!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Es war echt ein tolles Erlebniss in der Hörnlihütte. Super lieber Service sehr aufmerksam. Wir genossen dort die super feine Lasagne, sehr zu emphehlen. Auch die Hacktätschli mit selbst gemachten Herdöpfelstock die Spare Rips vom Smoker. Was man unbedingt prabieren muss sind die frisch zubereiteten Cremeschnittendie sind echt ein Gedicht wir waren jetzt 2 mal dort und total begeistert. Danke

Danke, FipsiF!