“Tolles Essen & Herzlicher Service”
Bewertung zu Restaurant Twist

Restaurant Twist
Platz Nr. 33 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 21 $ - 62 $
Bewertet 2. April 2018

Wir waren nun schon ein paar mal hier. Eine wirklich schöne Alternative zu dem üblichen Restaurants. Besonders begeistert sind wir immer wieder vom wirklich ausgesprochen herzlichen und netten Service. Vorallem die Lounge mit Kamin und den grossen Sofas und die Sonnenterrasse haben es uns angetan! Wir kommen auf jedenfall schon bald wieder!!

1  Danke, Capra777!
Valsana, Manager von Restaurant Twist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast

vielen Dank für dieses sehr netten und postitiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaruant so zusagt und Sie auch unsere Sonnenterrasse bereits geniessen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, vielleicht ja schon im Sommer.

Viele Grüsse aus dem noch winterlichen Arosa

Bewertet 28. März 2018

Kein Fondue, kein Zürcher Geschnetzeltes - dafür eine aufregend junge Küche mit vielen Varianten und einem sehr guten Service. Man sieht (und schmeckt) wohin sich Arosa entwickelt.

1  Danke, Rolf1953!

Lieber Herr Rolf1953

Vielen Dank für dieses wunderbare und herzliche Feedback.
Seine Sie versichert, dass wir dieses sehr gerne an unser Küchen-, sowie Serviceteam weitergeben werden.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir Gäste mit unsrem Restaurant Twist begeistern können und hoffen
Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Herzlichst

Bewertet 21. März 2018

Wer hier Schnitzel mit Pommes erwartet, wird enttäuscht. Die Karte ist alles andere als 0815. Die Zutaten sind frisch und werden mit grosser Sorgfalt zubereitet. Der Service ist freundlich und zuvorkommen. Empfehlen kann ich das Caspaccio vom Rind, die Salat Bowle. Das Menu war auch sehr lecker. Die Preise sind am oberen Ende.

Danke, Lea G!
Valsana, Manager von Restaurant Twist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Liebe Frau Lea G

vielen Dank für Ihre sehr nette Beurteilung.
Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat, sowie dass Sie sich im Ambiente des Restaurant Twists wohlgefühlt haben.
Kommen Sie doch bald wieder und versuchen Sie unsere Frühlingskarte auf unserer Sonnenterrasse!
Herzlichst Carmen Prantl

Bewertet 13. März 2018

Nachhaltig überraschende und kreative Essensangebote mit gesundem Grundkonzept. Liebevoll zubereitet, für den Gaumen wie für die Seele. Fast zu gesund. Auf jeden Fall: das Auge isst hier mit und die Wohlfühlatmosphäre am Tisch ist gesichert

1  Danke, hugo s!
Valsana, Manager von Restaurant Twist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber Herr Hugo s

Vielen Dank für das nette und herzliche Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisenauswahl so zugesagt hat. Vor allem freut es uns jedoch, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder verwöhnen, eventuell ja auf unserer Sonnenterrasse.

Herzlichst Carmen Prantl

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal in diesem Jahr waren wir im Twist und haben es nicht bereut. Super Essen speziell zubereitet in angenehmer Atmosphäre. Das Carpaccio der Burner, die Pasta Bowl mit Pouletbrust mega und der Winterkabeljau ein Gedicht. Sehr aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Ines und Luciano Maffeis

1  Danke, Ines M!
Valsana, Manager von Restaurant Twist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Liebe Ines M

vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback. Selbverständlich werden wir dies gerne umgehend an unsere Servie- und Küchenteam weiter geben. Es ist schön wenn wir Gäste immer wieder aufs Neue mit unsere Speisen- und Servicequaltität überzeugen können.
Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich sehr bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzlichst