“Wir waren entäuscht”

Preisbereich: 5 $ - 58 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Womöglich sind die Käsespezialitäten gut, doch das Poulet, die Pizolel oder auch das Sauerkraut waren übel. Geschmackslos und dazu noch lieblos au den Teller geschmissen.
Wir werden da nicht mehr hingehen.

1  Danke, itsChristian!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Hier steht der Chef täglich selber am Herd. Das Essen ist immer perfekt zubereitet. Tolle Fleischgerichte mit super Beilagen wie Pizokel oder Kartoffelgratin. Der Service ist persönlich und schnell.

Danke, Maja M!
Bewertet am 25. Dezember 2013

So stellt man sich eine urige Gaststube in der Schweiz vor. Im Burestübli wird man überaus freundlich empfangen. Kein Wunder, dass man sich sofort wohl fühlt. Fondue und Raclette sind hier beliebte Gerichte nach einem ausgefüllten Skitag. Wir haben ein Käsefondue gegessen. Dazu wurde uns ein perfekt dazu passender Weißwein empfohlen. Ein echter Genuss! Zum Abschluss noch ein selbstgebrannter Iva - was will man mehr. Die Preise sind fair.

Danke, NanneHeide!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wie immer im Burestübli,
egal was man isst, es ist immer perfekt, der Service ist schnell, freundlich und kompetent.

2  Danke, you_can_say_you!
Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes und rustikales Ambiente.
Tolle und freundliche Bedienung.
Gute Location für Fondue im Winter.
Im Sommer schöne Adresse für Zwischendurch.
Kommen immer gerne wieder.
Luciano und Ines

Danke, Luciano M!