“Schweizer Spezialitäten in rustikaler Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Restaurant Burestübli
Platz Nr. 17 von 58 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Karlsruhe
“Schweizer Spezialitäten in rustikaler Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

So stellt man sich eine urige Gaststube in der Schweiz vor. Im Burestübli wird man überaus freundlich empfangen. Kein Wunder, dass man sich sofort wohl fühlt. Fondue und Raclette sind hier beliebte Gerichte nach einem ausgefüllten Skitag. Wir haben ein Käsefondue gegessen. Dazu wurde uns ein perfekt dazu passender Weißwein empfohlen. Ein echter Genuss! Zum Abschluss noch ein selbstgebrannter Iva - was will man mehr. Die Preise sind fair.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, NanneHeide!

“nach Enttäuschung im Prätschlistall super Käsefondue im Burestübli”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Wie immer im Burestübli,
egal was man isst, es ist immer perfekt, der Service ist schnell, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, you_can_say_you!
Forch, Schweiz
“Ideale Adresse für Fondue im Winter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes und rustikales Ambiente.
Tolle und freundliche Bedienung.
Gute Location für Fondue im Winter.
Im Sommer schöne Adresse für Zwischendurch.
Kommen immer gerne wieder.
Luciano und Ines

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Luciano M!
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kind und Kegel zwei Mal dort essen. Wir wurden jedesmal sehr freundlich empfangen und bedient. Das Restaurant ist sehr Kinderfreundlich (Bücher, Spielsachen,..) und wir fühlten uns willkommen. Kleine Speisekarte, dafür gut zubereitet und Preis/Leistung top.

Danke, 195!
Wil, Schweiz
“Leider kamen wir gar nicht bis zum Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Leider wurden wir trotz Reservation während 50 Minuten nicht beachtet, wurden nicht ein mal nach Getränken gefragt. Nachdem wir mehrmals auf uns aufmerksam gemacht haben, wurden wir dennoch nicht beachtet. Also entschlossen wir uns ein anderes Restaurant zu suchen, ohne Reservation und das zwischen Weihnacht und Neujahr wo es sehr schwierig ist für mehrere Personen einen Platz zu finden. Hinzu kommt als wir das Lokal verlassen wollten erbarmte sich das Personal und wollte die Bestellung aufnehmen, doch wie der Titel sagt kamen wir gar nicht zum Essen, da die Entschuldigung für das lange Warten einzig und alleine das volle Restaurant war. Ich denke auch, auch wenn in einem Lokal alle Tische besetzt sind, es ein leichtes ist, wenigstens die Getränkebestellung aufzunehmen. Ach ja wir waren sogar noch pünktlich. Schade wir hätten gerne gegessen, doch leider war uns nicht mehr nach noch länger warten zu Mute.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Jimmy P!