“Ideale Adresse für Fondue im Winter”
Bewertung zu Restaurant Burestübli

Restaurant Burestübli
Platz Nr. 26 von 60 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 5 $ - 60 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes und rustikales Ambiente.
Tolle und freundliche Bedienung.
Gute Location für Fondue im Winter.
Im Sommer schöne Adresse für Zwischendurch.
Kommen immer gerne wieder.
Luciano und Ines

• Ambiente
Danke, Luciano M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Burestübli
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kind und Kegel zwei Mal dort essen. Wir wurden jedesmal sehr freundlich empfangen und bedient. Das Restaurant ist sehr Kinderfreundlich (Bücher, Spielsachen,..) und wir fühlten uns willkommen. Kleine Speisekarte, dafür gut zubereitet und Preis/Leistung top.

• Ambiente
Danke, 195!
Bewertet am 8. Februar 2013

Leider wurden wir trotz Reservation während 50 Minuten nicht beachtet, wurden nicht ein mal nach Getränken gefragt. Nachdem wir mehrmals auf uns aufmerksam gemacht haben, wurden wir dennoch nicht beachtet. Also entschlossen wir uns ein anderes Restaurant zu suchen, ohne Reservation und das zwischen Weihnacht und Neujahr wo es sehr schwierig ist für mehrere Personen einen Platz zu finden. Hinzu kommt als wir das Lokal verlassen wollten erbarmte sich das Personal und wollte die Bestellung aufnehmen, doch wie der Titel sagt kamen wir gar nicht zum Essen, da die Entschuldigung für das lange Warten einzig und alleine das volle Restaurant war. Ich denke auch, auch wenn in einem Lokal alle Tische besetzt sind, es ein leichtes ist, wenigstens die Getränkebestellung aufzunehmen. Ach ja wir waren sogar noch pünktlich. Schade wir hätten gerne gegessen, doch leider war uns nicht mehr nach noch länger warten zu Mute.

1  Danke, Jimmy P!
Bewertet am 29. Januar 2013

Beste regionale Küche, vom Chef liebevoll zubereitet - das schmeckt man!
Ob Käsefondue, Hörnli und Gehacktes oder Fisch - alles schmeckt hervorragend, ist frisch zubereitet und nactürlich ohne Soßenbinder, Tiefkühlprodukte und Geschmacksverstärker! Unbedingt probieren: Capuns!

Danke, Tina U!
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Nachtessen im Burestübli hat uns sehr gut gefallen. Der Service war aufmerksam und die Speisen (Bündnerteller, Fondue und Dessert) tadellos. Das Lokal war eng bestuhlt und 100% gefüllt, was uns aber nicht gestört hat. Wer keine Käsespeisen bestellt, sei gewarnt: Es riecht naturgemäss im ganzen Lokal deutlich nach Fondue.

Danke, Tom_Switzerland!