“urchiges Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Burestübli

Restaurant Burestübli
Platz Nr. 20 von 54 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch, europäisch, deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Neuenhof, Schweiz
“urchiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Speziell für Käseküche z.B. Raclette oder Fondue. Meist lange vorher reservieren vor allem in der Hochsaison. Die Stube ist sehr schön mit dem vielen Holz. Auch der Wintergarten ist wunderschön.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Rosmarie K!

Hessen
“Kräftige Spezialitäten im passenden Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Burestübli wurde uns vom Concierge empfohlen, um die Graubünder Spezialitäten in bester Qualität zu geniessen. Und wir waren begeistert: Schönes passendes Ambiente ganz aus Holz bis auf den Kachelofen. Erst knackiger Salat in verschiedenen Kombnationen, dann das beste Käsefondue, daß wir je gegessen haben - sehr würzig/ kräfig. Sehr freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren so begeistert, dass uns am nächsten Tag eine kleine Wanderung wieder hinführte und wir diesmal im sonnigen Wintergarten weitere Bündner Spezialitäten probiert und genossen haben!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, besuda!
Engelberg
“Tolle Preis/Leistung sowie super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren zu zweit im Burestübli zum Abendessen. Die Wildkarte ist sehr empfehlenswert mit hausgemachten Beilagen. Auch Bündnerspezialitäten dürfen nicht fehlen. Leider waren wir bei Nacht und Nebel hochgefahren - sind sicher, dass man bei Tag eigentlich auch eine tolle Aussicht geniessen würde. Der Service war extrem freundlich und aufmerksam. Zudem bietet das Burestübli ein super Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Samuel B!
St. Gallen, Schweiz
“S'isch Tip Top gsi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zuerst einmal muss ich 100 Millionen Punkte für den TOP Service von Herrn Zink vergeben.
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen so tollen Service-Mitarbeiter gehabt habe.
Wirklich hervorragend. Mit Charme und sehr viel Freude an seinem Beruf. Einfach Klasse!

Die Küche ist gut bürgerlich. Vorspeise, Fondue, Dessert alles wunderbar!

Hatten einen sehr sehr schönen Abend.
Wurden sogar vom Chef persönlich begrüsst und verabschiedet.

Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, CHSG!
“Bestes Käsefondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Käsefondue im Burestübli war wieder super! Die Atmosphäre ist toll, die Bedienung zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zu einem Arosa Aufenthalt gehört für uns seit Jahrzehnten der Besuch des Burestüblis und es ist schon bemerkenswert, wie hier die gute Qualität konstant aufrechterhalten wird. Weiter so und danke!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, goodisgood!