“Klasse Hotel zum Ausspannen”
Bewertung zu Robinson Club Arosa

Robinson Club Arosa
Nr. 23 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren im Sommer mit der Familie in Arosa. War echt super. Besonders hervor zu heben war die Klasse Kinderbetreuung (... unsere Kids sind 8/6/6 Jahre alt....). Schönes Ambiente, einen Tag gab es Mittagessen im Bergrestaurant, was toll mit einem Ausflug verbunden werden konnte, empfehlenswert => wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELMHT!

Bewertet am 3. Februar 2010

Wir waren schön öfter zum Skifahren im Robinson Arosa und es gefällt uns jedes Mal besser. Der Club ist im Inneren sehr gemütlich, das Personal total nett und hilfsbereit und das Essen absolut frisch, von bester Qualität und abwechslungsreich. Das Gala-Bufet sollte man nicht verpassen und auf jeden Fall bis zum Dessert durchhalten.
Es stört überhaupt nicht, dass der Club abseits der Bergbahnen liegt, da regelmäßig Zubringer fahren und bei genügend Schnee (eigentlich immer) die Talabfahrt bis zum Hotel möglich ist.
Das Musikprogramm beschränkt sich inzwischen auch nicht mehr auf sogenannte Stimmungsmusik, was uns sehr gefallen hat. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, katrin1234!
Bewertet am 13. Januar 2010

Ein wirklich gemütlicher Club, absolut freundliches Personal, tolles Essen (besonders das Gala Dinner), super das man Mittags direkt im Skigebiet vom Club aus essen kann, Talabfahrt zum Club auch sehr schön, alles in allem Perfekt!!!!

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, DaveParker!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Arosa, die Dorfmitte ist jedoch in ca. 5 Min. zu erreichen. Auf den 1. Blick sieht es aus wie ein Kasernenbau mit braunem Holz, doch betritt man das Hotel, beginnt eine andere Welt. Es besteht aus 4 Etagen, war immer sehr sauber. Etwas ausserhalb, deshalb sehr, sehr ruhig. Kein Autolärm, nichts! In ca. 5 Min. in der Dorfmitte, dort ist auch der Bahnhof zu finden und die Arosa-Bahn bis zum Weisshorngipfel. Dort liegt auch der Obersee mit seinen fantastischen Wasserspielen (Sa.+Di.+Fr.). Wanderwege gehen gleich ab dem Hotel in alle Richtungen.

Beim Check-In wurden wir sehr herzlich empfangen. An der Rezeption waren alle sehr, sehr nett und freundlich. Das Zimmer war immer sehr sauber gereinigt worden. Das ganze Personal war an sehr freundlich und hilfsbereit, wie wir es selten erlebten.

Es gab einen grossen und kleinen Speiseraum. Die Bar war nicht sehr gross, aber sehr gemütlich. Sauberkeit u. Hygiene im Restaurant, besonders am Buffet, war immer super.

Die Sauna, am Abend etwas überfüllt, war sehr schön. Immer ausreichend Handtücher. Der Ruheraum schön und wirklich ein Ruheraum, totenstille. Der Fitnessraum mit grosser Auswahl an Geräten ausgestattet. Das Hallenbad, immer sauber, sehr gross (6x18m).

Einige Zimmer (z.B. Typ 6) waren etwas klein, aber ausreichend. Balkon auf der Südseite und somit einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Bad war ok. Ausgestattet mit Dusche, Spiegel, Fön, 2 Bademäntel. Handtücher wurden täglich gewechselt. Ganz wichtig: Zimmer und Bad wurden immer sehr gründlich gereinigt.

Aufenthalt: Januar 2009
Danke, clubhoch2!
Bewertet am 12. April 2009

Zum wiederholten Mal waren wir im Club und wurden nicht enttäuscht. Das Konzept stimmt: Persönlicher Empfang, nette Atmosphäre, lustige Unterhaltung und viel, viel mehr. Das Mittagsrestaurant auf dem Berg ist einmalig und das Skigebiet reicht locker für eine Woche. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie

0,6 km entfernt
Tschuggen Grand Hotel
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 3 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Robinson Club Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Arosa

Anschrift: Tannenweg, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Arosa
Nr. 11 der Luxushotels in Arosa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 15 der Wintersporthotels in Arosa
Preisklasse: 470€ - 623€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Arosa 4*
Hier im ROBINSON CLUB AROSA erlebst du Natur pur im Winterurlaub. Seit dem Winter 2013 ist die Verbindungsbahn zwischen Arosa und Lenzerheide in Betrieb. Damit liegen dir insgesamt 225 Pistenkilometer inmitten eines der größten Skigebiete der Schweiz zu Füßen. Genieße deinen Urlaub hier beim Skifahren oder Snowboarden – die Skipässe für das gesamte Gebiet und alle Kurse sind inklusive. Für die Stärkung zwischen den Abfahrten steht dir mittags das ROBINSON Bergrestaurant offen. Wenn du die Berglandschaft einmal ohne Bretter unter deinen Füßen erkunden willst, dann unternimm eine Winterwanderung durch den glitzernden Schnee. Im Club erwartet dich dann ein großes WellFit-Angebot. Hier erlebst du Winterurlaub nach deinen eigenen Wünschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Arosa
Robinson Club Arosa Bewertungen