Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Serivce, mangelnde Gastfreundschaft, überteuert, nur Essen gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungfrau Wengernalp

Hotel Jungfrau Wengernalp
Mountain railway, Wengen, Schweiz
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 22 von 27 Restaurants in Wengen
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze
Restaurantangaben
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze
Switzerland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Serivce, mangelnde Gastfreundschaft, überteuert, nur Essen gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben für 2 Übernachtungen Freude besucht, die dort ihren Skiurlaub gemacht haben.
Die Anreise mit der Zahnradbahn ist einzigartig und sehr schön.
Bei der Ankunft mussten wir den Eingang suchen, die Dame am Empfang war aber sehr nett. Doch fühlt man sich hier als Schweizer Gast nicht willkommen. Das Hotel und die Leitung ist klar auf ausländische Gäste ausgerichtet und lässt dies die Gäste leider auch spürren. Das Personal ist international und spricht viele Sprachen, nur kein Schweizerdeutsch.... Zudem scheint esinsgesamt nicht koordiniert und abgestimmt, Gastfreundschaft und Herzlichkeit sucht man vergebens.
Das Zimmer war ok, eher klein - obwohl wir das grösste auf dem ganzen Stockwerk hatten. Zudem war es ziemlich kalt im Zimmer, doch trotz Nachfrage wurde die Heizung nicht raufgestellt.
Das Essen ist wirklich sehr gut, hat aber auch seinen Preis. Nach dem Abendessen lädt die Bar mit grossem Cheminée zu einem Drink ein. Diese war sehr leer, wir verstanden dann auch warum: Der ganze Rauch zog nicht durchs Cheminée ab, sondern war im ganzen Raum verbreitet, so dass es stark roch und in den Augen brannte.
Einer der Tische war aber dennoch besetzt und wir dachten zuerst, das wären auch Gäste, bis wir dann feststellten, dass dies das Besitzerpaar war.... Sie haben uns (und auch unsere Freunde, die eine ganze Woche dort verbrachten!) nicht einmal begrüsst oder sind während des Abendessens in den Speisesaal gekommen und kurz bei jedem Tisch vorbeigeschaut und gefragt ob alles ok ist. Die beiden machen einen abweisenden Eindruck und versprühen alles andere als Gastfreundschaft oder Wohlfühl-Ambiente.
Was wirklich schön ist, ist die Lage: gleich vor dem Hotel kann man sich die Skier anschnallen und ist auf der Piste und abends auch wieder bis vors Hotel fahren.
Nachteil: man muss Abend und Essen immer im Hotel verbringen und kann nicht mal in eine andere Bar oder Restaurant. Das letzte Bähnli zum Hotel fährt gegen 17.00/18.00h ab Wengen, danach gibt es auf der Wengernalp nur noch dieses Hotel.
Schade, schade, schade...... Wir sind mehr als enttäuscht und werden sicher nicht wiederkommen. Dieses Hotel mit dem Besitzerpaar ist absolut nicht weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
3 Danke, Peter_Senta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    9
    3
    0
    5
    3
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bülach
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
50 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes altes restauriertes Restaurant im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Restaurant Wengernalp ist wunderschön im Skigebiet von Wengen/Grindelwald in einem alten ehrwürdigen Hotel gelegen. Im Restaurant hat es ein wunderschöner offener Kamin wo man sich nach dem Skifahren wärmen kann. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und schön angerichtet. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat uns alles sehr gemundet. Wir werden bestimmt wieder kommen!

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, Roemeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchenbuchsee
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Restaurant des Hotels Jungfrau zu einem Kaffee mit Schnaps. Wasser mit Kaffeepulver, eine Spur Schnaps und Rahm. All das für Fr. 15.-! Das finde ich eine satte Unverschämtheit. Für den wunderbaren Blick auf Jungfrau, Mönch und Eiger muss tief in die Tasche gegriffen werden. Schade. In diesem Restaurant war es einst sehr gemütlich und die Preise waren nicht völlig in den Wolken.

Hilfreich?
3 Danke, Hans_Peter883!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelbetrieb im Winter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Restaurant ist unbestritten sehr fein und traumhaft gelegen. Im Winter ist es auch ein Hotelbetrieb, die Reservation ist jedoch kompliziert. Wir hatten praktisch den Eindruck, wir müssten uns um einen Platz bewerben, wie bei einem Preisausschreiben. Im Hotel selber fühlten wir uns nicht willkommen und waren froh, wieder abreisen zu können. Zum Übernachten empfehlen wir die Destination nicht, das Personal ist zwar freundlich, aber die Gastgeber umgibt eine seltsam abweisende Aura.

Aufenthalt März 2013
Hilfreich?
3 Danke, Mara K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Hotel Jungfrau Wengernalp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wengen, Jungfrau Region
 

Sie waren bereits im Hotel Jungfrau Wengernalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen