“Zentrale Lage beim Bahnhof” 3 von fünf Punkten

Restaurant Eiger
Platz Nr. 11 von 31 Restaurants in Wengen
Küche: europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Solothurn, Schweiz
“Zentrale Lage beim Bahnhof”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Eiger schon einige Male besucht und waren immer sehr zufrieden. Leider bin ich nun bei bei meinem letzten Besuch doch etwas erstaunt gewesen. Wir haben auf der Terrasse ein Bier getrunken und wurden von einer netten Dame bedient, welche jedoch kaum ein Wort
deutsch sprach und natürlich noch weniger Schweizerdeutsch. Dies sollte einfach nicht sein. Nicht alle Schweizer sprechen Englisch oder sonst eine Fremdsprache!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Bruno S!

Basel, Schweiz
“Mittag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Da ich spät in Wengen ankam suchte ich ein Restaurant wo ich nach 14:15 essen konnte so kam ich zu diesem Restaurant wo ich herzlich empfangen wurde und ass den Mittagsteller der sehr gut und günstig war.

• Aufenthalt Juni 2014
      Essen
1 Danke, gaudisimo!
Bern, Bern, Switzerland
“Nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe heute zum ersten Mal ein Moite-Moite Fondue aus drei verschiedenen Käsesorten (laut Aussage des Kellners) und ohne Knoblauch gehabt! Ich bin mir nicht sicher ob der Koch ein Mitarbeiter mit Migrationshintergrund ist der die originalen Schweizer Fondues nicht kennt oder ob zugunsten der Touristentauglichkeit auf den autentischen Geschmack verzichtet wurde. Der Service war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Ich werde sicher wieder mal hier essen auch wenn es dann kein Fondue ist

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gaschobier!
“sehr guete abwechslungsreiche kueche, essen in der pickelbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

sehr freundliche bedienung, abwechlungsreiche und sehr guete kueche, faire preise. tip: man kann auch in der schoen eingerichteten pickelbar in ruhiger atmosphaere essen!

Danke, advisoradi!