“Nicht schlecht”

Bern, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Nicht schlecht”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe heute zum ersten Mal ein Moite-Moite Fondue aus drei verschiedenen Käsesorten (laut Aussage des Kellners) und ohne Knoblauch gehabt! Ich bin mir nicht sicher ob der Koch ein Mitarbeiter mit Migrationshintergrund ist der die originalen Schweizer Fondues nicht kennt oder ob zugunsten der Touristentauglichkeit auf den autentischen Geschmack verzichtet wurde. Der Service war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Ich werde sicher wieder mal hier essen auch wenn es dann kein Fondue ist

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gaschobier!

Beitragender der Stufe 3
“sehr guete abwechslungsreiche kueche, essen in der pickelbar”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

sehr freundliche bedienung, abwechlungsreiche und sehr guete kueche, faire preise. tip: man kann auch in der schoen eingerichteten pickelbar in ruhiger atmosphaere essen!

Danke, advisoradi!