“Super zentral & rasch am Berg”

Luftseilbahnen Wengen–Männlichen
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Wengen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. März 2013

Die Bahn bringt die Gäste auf den Berg Männlichen, direkt ins Zentrum der Bergwelt. Von hier aus kann man die Pisten des Schigebietes benutzen oder die nahen Berge erwandern.

Danke, Peter U!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Luftseilbahnen Wengen–Männlichen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2013

Die Gondel bringt einen schnell ins Skigebiet auf der Grindelwald-Seite. Allerdings haben wir mehrfach zw. 10-12 Uhr fast 45min gewartet, bis wir endlich oben waren. Dann kann man auch die WAB nehmen...

Danke, H57462!
Bewertet am 27. Februar 2013

Gut präparierte Pisten und viel Sonnenschein. Keinen Zeitverlust durch Anstehen an den Sesselliften, die alle sehr modern sind. Viele Möglichkeiten, sich in den Restaurants zu verköstigen.

Danke, Walter S!
Bewertet am 22. Januar 2013

Top Skigebiet im Berner Oberland. Auch im Sommer und Herbst als Wandergebiet nicht zu überbieten. Geeignet auch für Familien.

Danke, gfellerh!
Bewertet am 3. Januar 2013

Zügige Abwicklung. Das Personal blieb ruhig und war hilfsbereit. Die Verbindung zum Skigebiet über den männlichen ist prima. Kurze Wege in den Ort.

Danke, Christina S!

Reisende, die sich Luftseilbahnen Wengen–Männlichen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wengen, Jungfrau Region
Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Grindelwald, Jungfrau Region
Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Luftseilbahnen Wengen–Männlichen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!