“Essen am Lauberhornwochenende”

Preisbereich: 18 $ - 106 $
Küche: europäisch, schweizerisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: private Dining, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Schweizer Küchenchef Sylvain Stefanazzi Ogi und sein Küchenteam offerieren eine raffinierte Küche zubereitet mit nationalen Produkten. Durch die italienischen Wurzein von Sylvain wird das ganze mit einer mediterranen Note unterstrichen. Das mit Altholz wunderbar dekorierte Restaurant 1903 ist nur Abends geöffnet. Buchen Sie noch heute ihren Tisch bei uns im 1903. Öffnungszeiten Sommer & Winter 18:30 - 22:00
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am Samstagabend waren wir mit 9 Personen im Rest. Schönegg. Leider war der Service sehr mangelhaft!

- 2 Flaschen Wein wurden bestellt, nur 1 Flasche wurde serviert

- der Wein wurde direkt dekantiert, anstatt zuerst zum probieren geben

- bei der Bestellung des Rindsfilet wurde nicht nach der Garstufe gefragt

- Ergebnis; das Filet wurde mehr als blutig serviert, was nicht dem durchschnittlichem Geschmack entspricht

- es wurden falsche Beilagen serviert

- die Krönung zum Abschluss. Niemand bedankte sich für unseren Besuch! Die Jacken mussten wir selber von der Garderobe nehmen, obwohl 3 Personen vom Personal uns gesehen haben. Es gab auch keine Verabschiedung.

Das Essen war gut, wir werden das nächste Mal ein anderes Redtaurant berücksichtigen.

6  Danke, JanFroehlich!

Bewertet am 25. August 2013

Das Restaurant ist gemütlich. Das Menü war herrlich. Die Bedienung herzlich und zuvorkommend. Dank des Ratschlages des Managers des zugehörigen Hotels unsere Buchung in eine mit Halbpension zu ändern, haben wir das Menü zu einem sensationellen Preis bekommen.

• Ambiente
Danke, Ulrike G!
Bewertet am 21. Juni 2013

danke an küche und service!
habe einen grossartigen abend bei euch auf der terrasse erleben dürfen. essen sensationell und liebevollst umsorgt von überaus herzlichem service.
gastronomie vom feinsten!
etwas irritiert vom offenweinangebot. aber umso mehr freude an der 3/8 flasche gehabt :-)

• Ambiente
Danke, tamatt72!
Bewertet am 8. Januar 2013

Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Restaurant!
Das Silvestermenü war ein Gedicht, jeder Gang ein Genuss, der Koch hat wirklich ein Händchen. Das alles mit entspanntem, aber aufmerksamem Service in gemütlichem Ambiente.
Toll!

Danke, Timmy-Team!
Bewertet am 24. Juni 2012

Liebevoll zubereitet, frisch, wunderschön angerichtet. Der Chef de Cuisine kümmert sich persönlich um seine Gäste. Stilvoll eingerichtetes Restaurant, idyllische Gartenterrasse mit schöner Bergsicht. Herzlicher Service. Sehr zu empfehlen.

Danke, Andrea S!