“Ein weiterer toller Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Wengener Hof

Hotel Wengener Hof
Nr. 10 von 20 Hotels in Wengen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cardiff
Beitragender der Stufe 5
“Ein weiterer toller Aufenthalt”
Bewertet am 10. April 2007

Wir waren im März für 4 Nächte hier, um ein paar Tage Skifahren zu gehen. Es war das vierte Mal, dass eines oder mehrere Mitglieder unserer Gruppe in den letzten 10 Jahren im Wengener Hof waren. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Die Zimmer waren komfortabel, aber nicht luxuriös. Die nach Süden raus haben eine wunderschöne Aussicht. Das Personal ist sehr tüchtig und freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Es liegt nur ein paar Schritte vom Bahnhof und auch von der Seilbahn entfernt. Wenn man will, kann man die Skier auch im Schwesterhotel neben dem Bahnhof lassen. Aus irgendeinem Grund konnten wir die Zimmer nicht über die üblichen Webseiten buchen, dort war das Hotel immer ausgebucht. Wir haben dann einfach einmal das Hotel direkt kontaktiert und man sagte uns, dass sie Zimmer frei hätten!

Danke, disleksik!

Ramsbottom, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Februar 2007

Wir waren im März hier. Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt, die Aussicht war aber sehr schön. Das Zimmer war exzellent und hatte ein riesiges, komfortables Bett, ein gut ausgestattetes Badezimmer mit Wanne. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war qualitativ sehr gut. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, C_Sutty!
Nr. 6 von 20 in Wengen
Hotel Victoria-Lauberhorn
Hotel Victoria-Lauberhorn
Nr. 12 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Wengener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wengener Hof

Unternehmen: Hotel Wengener Hof
Anschrift: Family Zinnert, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Wengen
Nr. 5 der Luxushotels in Wengen
Nr. 5 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 6 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 9 der Familienhotels in Wengen
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wengener Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wengener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wengener Hof Hotel