“Beste Aussicht aufs Tal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 7 von 21 Hotels in Wengen
Brisbane, Australien
“Beste Aussicht aufs Tal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Belvedere war genau so, wie ich mir ein Schweizer Hotel vorgestellt hatte. Es liegt an einem Berg, hat ein Schweizer Dach, eine große Eingangstür aus Holz, eine geräumige Rezeption und die Zimmer waren sauber und gepflegt, malerisch und zweckmäßig.
Ich empfehle Ihnen, im Belvedere ein wenig mehr auszugeben und ein Zimmer nach Süden raus zu buchen, die Aussicht am Tage und am Abend ist fantastisch. Es war immer sehr schön, einfach nur auf dem Balkon zu sitzen und zu relaxen.
Das Frühstück war mehr als akzeptabel, es gab Cerealien, Brot und auch warme Speisen. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, sind dafür immer ins Dorf gegangen.
Beachten Sie, dass die Supermärkte dort schon um 18 Uhr schließen. Der Bahnhof ist 5 Minuten entfernt, der Portier kann Sie und Ihr Gepäck vom Bahnhof abholen bzw. dorthin bringen, was aber nicht nötig ist.
Ich empfehle Ihnen auch, aufs „Dach Europas“ zu gehen!

Danke, dickfos76!

Cheshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel Belvedere. Wir hatten ein Zimmer nach Süden raus mit Blick auf das Lauterbrunnental gebucht und wir wurden von der Aussicht nicht enttäuscht, sie war fantastisch!
Das Zimmer war zwar geräumig, aber schon älter und das Waschbecken befand sich im Zimmer und nicht im Bad! Das Hotelpersonal war sehr angenehm, aber in Sachen Kundenservice muss es noch eine Menge lernen.
Das Frühstück war nur okay und wir waren auch froh, dass wir nicht Halbpension gebucht hatten, da sich einige Gerichte auf der Karte recht seltsam anhörten, z.B. Klare Suppe mit Sherry als Vorspeise!
Die Lage ist exzellent und das Bergdorf Wengen ist einfach nur wunderschön.
Wir können das Hotel aber nur empfehlen, wenn Sie viel Wert auf eine Aussicht legen, das Hotel hat wirklich eine super Aussicht aufs Tal.

Danke, ParadiseSeeking!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Wir waren dieses Jahr mit Freunden im Belvedere, nachdem wir im vergangenen Jahr ein sehr schlechtes Hotel erwischt hatten. Das Hotel war sehr charmant und ein Mix aus viktorianischer Kunst, Art Deco und Nouveau plus Handwerkskunst. Es würde mich traurig machen, wenn Sie dieses Hotel modernisieren oder in irgendeiner Form verändern würden.
Das gesamte Personal arbeitete ohne Ausnahme sehr professionell und war sehr freundlich und hilfsbereit – nichts war zu viel Mühe.
Es war immer sehr nett, nach einem langen Tag wieder ins Hotel zurückzukehren und vor dem Kamin in der Lounge zu entspannen. Wir haben uns auch jeden Abend aufs Abendessen gefreut. Das Essen war exzellent und abwechslungsreich und es gab sehr viel davon (5-Gänge beim Abendessen).
Ich glaube, dass Leute, denen es hier nicht gefällt, auch sonst sehr schwer zufrieden zu stellen sind. Wenn ich wieder nach Wengen reise, werde ich nirgendwo anders übernachten wollen. Ich habe wirklich nichts auszusetzen und kann das Hotel wirklich jedem nur empfehlen. Man kann zu Fuß zum Bahnhof und den Skiliften gehen und die Aussicht ist spektakulär. Es war das beste Hotel, in dem ich je war.

1 Danke, Lski!
Nr. 8 von 21 in Wengen
Hotel Victoria-Lauberhorn
Hotel Victoria-Lauberhorn
Nr. 11 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Galliweidli 1438H, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 7 der Familienhotels in Wengen
Nr. 9 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Wengen
Belvedere Wengen