Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Petsonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Hotel ist sehr sauber und sehr stylevoll im Jugendstyle eingerichtet.
Das Personal hat meine Glutenallergie ernst genommen und extra Glutenfrei für mich etwas serviert. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, danielaelisabethro!
Bettina Zinnert, Geschäftsführer von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen, auch vom ganzen Team,
Direktion Hotel Belvedere

Bewertet am 2. Januar 2020

Wir waren nur eine Nacht im Hotel BELVEDERE. Von der Reservation über den Empfang und dem Nachtessen.....Alle haben uns aber sehr freundlich empfangen
und bedient. Der Speisesaal ist hübsch und wurde dem Baustil entsprechend schön renoviert. Das Hotel ist nicht modern, dafür hat es aber viel Charme.....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Herbstreise2019!
WengenHotels, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2020

Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns in Wengen begrüssen dürfen.

Direktion Hotel Belvédère

Bewertet am 5. September 2019

Freundliche, zuvorkommende Bedienung, schöne Zimmer. Trotz Modernisierung konnte das Hotel seinen Charme bewahren. Sehr zu empfehlen. Mehr zu sagen, wie Tripadvisor es will, würde nur den guten Eindruck schmälern - am besten selbst ausprobieren!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, nunufuerzli!
WengenHotels, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Belvédère begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Ganz spontan haben wir uns für ein verlängertes Wochenende im Berner Oberland entschieden und sind bei der Hotelsuche auf das Belvedere gestoßen. Das Hotel hält was es verspricht, Jugendstil liebevoll erhalten und restauriert, freundliches mehrsprachiges Personal, die Küche passt ( der Koch selbst schaut beim abendlichen Büffet nach dem Rechten), das Frühstück etwas sehr English Breakfast, aber man findet immer etwas, ein ***Sternehotel, das aber falls man so etwas möchte bei einem Schwesterhotel auch Spamöglichkeiten anbietet. Gepäcktransfer wird ab dem Wengener Bahnhof angeboten, empfiehlt sich, da das letzte Stück Schotterweg ist. Lage ist gut, nicht ganz im Ortszentrum, aber immer noch zentral genug und nah an der Männlichenbahn. Zimmer mit Balkon und Jungfraublick empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MarinaDelRey2014!

Sehr geehrte MarinaDelRey2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Bewertet am 4. September 2019

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem angenehm zu besuchen. Das Personal ist sehr (familien-) freundlich und immer bemüht alles richtig zu machen.
Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer mit der besten Aussicht sind die Südzimmer in den oberen Stockwerken.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Alexander E!

Sehr geehrter Alexander E

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren.