“Hier finden Sie Frieden und Ruhe, und eine großartige Aussicht”
Bewertung zu Alpenruhe Kulm Hotel

Alpenruhe Kulm Hotel
Nr. 18 von 21 Hotels in Wengen
Leeds, UK
“Hier finden Sie Frieden und Ruhe, und eine großartige Aussicht”
Bewertet am 21. Juli 2007

Ich habe vor ein paar Jahren schon mal eine Kritik geschrieben, sie ist aber nicht mehr da. Meine Frau und ich waren dieses Jahr zum dritten Mal dort und wir werden wieder dorthin gehen. Wir dachten schon, dass wir vom Hotel abhängig seien, aber das letzte Mal haben wir ein amerikanisches Paar dort kennen gelernt, die schon insgesamt 17 Mal im Hotel waren.
Wir mögen das Hotel, da es am ruhigen oberen Rand des Dorfes liegt. Die Aussicht auf den Rest des Dorfes, mit der schneebedeckten Jungfrau und dem Lauterbrunnental im Hintergrund ist atemberaubend und wird durch nichts gestört.
Man hört ab und zu mal ein Taxi vorbeifahren (es gibt drei Minivans im Dorf, sonst keinerlei Verkehr, nur Traktoren und die elektrischen Fahrzeuge der Hotels).
Wir haben noch nie im Hotel gegessen, da wir jeden Abend etwas anderes kennen lernen wollen. Das Frühstück ist ein typisch schweizerisches Büfett mit Cerealien (inkl. Kelloggs, für diejenigen, die darauf Wert legen!), frisches Obst, frischer Saft, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, viele Marmeladen- und Honigsorten, Käse, Schinken, Yoghurt. Man kann sich dort einen Vorrat an Kohlenhydraten für die langen Wanderungen holen.
Die Eigentümerin, Frau Prevost, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste einmal eine geschäftliche Sache mit meiner Firma in England regeln und sie bot mir ihren PC an, um E-Mails zu verschicken.

Danke, Wanderlustiger!

Geschäfts-
reisende
Marin County
Bewertet am 11. Januar 2007

Marion, die Eigentümerin, war bei der Reservierung noch ganz nett. Vor Ort war sie dann aber eher reserviert, kühl und unnahbar. Ihre Art hat sich wohl auch auf den Rest des Personals übertragen, denn die Atmosphäre im Hotel war eher unfreundlich. Wir fühlten uns dort nicht willkommen und würden auch nicht wieder dort buchen. Das Frühstück war einfach und es gab auch jeden Tag das gleiche.

1 Danke, Mmmariner9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Edelweiss
Nr. 6 von 21 in Wengen
Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn
Nr. 1 von 7 in Lauterbrunnen

Sie waren bereits im Alpenruhe Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenruhe Kulm Hotel

Unternehmen: Alpenruhe Kulm Hotel
Anschrift: Galliweidli 1438H, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Zimmerservice
Nr. 18 von 21 Hotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenruhe Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenruhe Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenruhe Hotel Wengen