“Super Hotel, sehr freundliches Personal”

Hotel Victoria-Lauberhorn
Nr. 11 von 21 Hotels in Wengen
Brüssel, Belgien
“Super Hotel, sehr freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Wir haben hier eine sehr erholsame Woche verbracht. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die Luftseilbahn Wengen-Maennlichen ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend gross. Der Wellnessbereich und ueberhaupt das ganze Hotel ist sehr sauber.
Das Fruechstuecksbuffet was reichhaltig, das 4-gaenge Abendsmenue ebenso. Es hat uns da so gut geschmeckt, dass wir gar kein anderes Restaurant ausprobiert hatten. Ich glaube wir werden hier Stammgaeste...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, fehne09!

Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren für drei Nächte im Victoria Lauberhorn in Wengen und mir hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, schlicht, aber schick eingerichtet. Sie Angestellten an der Rezeption war sehr warmherzig und gastfreundlich. Wir kamen recht spät im Hotel an und das Mädchen an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sagte uns, dass Frühstück und Abendessen im Preis mit drin seien (was wir bei der Buchung nicht wussten). Auch wenn die Küche zu der Zeit schon zu war, hat sie uns noch etwas zu essen angeboten. So kundenfreundlich sind nicht viele Hotels.
Das Abendessen war auch eine wundervolle Erfahrung, das Essen war großartig. Insgesamt war das Victoria Lauberhorn ein exzellentes Hotel mit exzellenten Angestellten. Das Hotel liegt auch nur 100m vom Bahnhof entfernt, man konnte also schnell mal mit dem Zug wegfahren. Wir können das Hotel wirklich jedem empfehlen, der in Wengen eine schöne Zeit verbringen will.

1 Danke, WengenDude!
Utah, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren schon so oft in Wengen, auch in vielen lokalen Hotels, wie z.B. dem Eiger, Jungfraublick, Sunstar, allerdings waren wir das erste Mal im Hotel Victoria Lauberhorn. Es wurden uns von unseren Freunden wärmstens empfohlen und wir wollten es dann auch ausprobiert haben. Unser Aufenthalt war echt spitze, von der idiotischen Regel, 3% Gebühren für das Bezahlen per Kreditkarte abgesehen. Das müssen Sie einfach ändern!!! Die Zimmer (wir hatten extra darum gebeten, im neuen Flügel untergebracht zu werden) waren etwas kleiner als die im Eiger und Jungfraublick, und, wie alles andere in der Schweiz, unglaublich sauber. Es gibt einen sehr schönen Pool/Spabereich, einen Tennisplatz auf der anderen Straßenseite und fasst alles, was Sie sich unter einem idyllischen Urlaub in der Schweiz vorstellen können.. Wenn da bloß nicht diese bescheuerten 3 % Gebühren bei Kreditkartenzahlungen währen!!!

Danke, scalderusa!
Nr. 1 von 21 in Wengen
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 3 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Victoria-Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria-Lauberhorn

Unternehmen: Hotel Victoria-Lauberhorn
Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 11 der Familienhotels in Wengen
Nr. 14 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria-Lauberhorn 3*
Ferien in familiarer Umgebung Wir bieten Ihnen die perfekte Ausgangslage fur Ihre Ferientage im autofreien Wengen auf der windgeschutzten Sonnenterrasse hoch uber dem Lauterbrunnental. Das aus dem Jahre 1897 stammende Haus wurde im Jahr 2000 total renoviert und erweitert. Es liegt ruhig und dennoch zentral und nur wenige Schritte vom Bahnhof Wengen und der Mannlichenbahn entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria-Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Wengen