“Charmantes Hotel, bachten Sie aber die 3% Gebühren bei Kreditkartenzahlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria-Lauberhorn

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Victoria-Lauberhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria-Lauberhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Wengen
Utah, USA
“Charmantes Hotel, bachten Sie aber die 3% Gebühren bei Kreditkartenzahlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren schon so oft in Wengen, auch in vielen lokalen Hotels, wie z.B. dem Eiger, Jungfraublick, Sunstar, allerdings waren wir das erste Mal im Hotel Victoria Lauberhorn. Es wurden uns von unseren Freunden wärmstens empfohlen und wir wollten es dann auch ausprobiert haben. Unser Aufenthalt war echt spitze, von der idiotischen Regel, 3% Gebühren für das Bezahlen per Kreditkarte abgesehen. Das müssen Sie einfach ändern!!! Die Zimmer (wir hatten extra darum gebeten, im neuen Flügel untergebracht zu werden) waren etwas kleiner als die im Eiger und Jungfraublick, und, wie alles andere in der Schweiz, unglaublich sauber. Es gibt einen sehr schönen Pool/Spabereich, einen Tennisplatz auf der anderen Straßenseite und fasst alles, was Sie sich unter einem idyllischen Urlaub in der Schweiz vorstellen können.. Wenn da bloß nicht diese bescheuerten 3 % Gebühren bei Kreditkartenzahlungen währen!!!

Danke, scalderusa!

Nr. 3 von 21 in Wengen
Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn
Nr. 12 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Victoria-Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria-Lauberhorn

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 11 der Familienhotels in Wengen
Nr. 14 der Romantikhotels in Wengen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria-Lauberhorn 3*
Ferien in familiarer Umgebung Wir bieten Ihnen die perfekte Ausgangslage fur Ihre Ferientage im autofreien Wengen auf der windgeschutzten Sonnenterrasse hoch uber dem Lauterbrunnental. Das aus dem Jahre 1897 stammende Haus wurde im Jahr 2000 total renoviert und erweitert. Es liegt ruhig und dennoch zentral und nur wenige Schritte vom Bahnhof Wengen und der Mannlichenbahn entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria-Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Wengen