Hotel Belvedere(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
198 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Hotel Wengen(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
Booking.com
306 $
296 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Jungfraublick Wengen(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
213 $
Hotels.com
Hotel Caprice(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $
261 $
  • Inklusive Frühstück
Alpenruhe Kulm Hotel(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $
213 $
127 $
123 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel Wengener Hof(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
440 $
429 $
Bewertet 24. Januar 2017

Trotz hektischem Betrieb wurden wir sehr freundliche und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer bietet alles was man hat und keinen unnötigen "Schi-Schi", unsere Aussicht auf den Innenhof war sicher nicht der schönste, aber wer verbringt in Wengen schon seine Tage im Zimmer? :) (War wohl meistens dunkeln, wenn wir dort waren).

Das Frühstücksbuffet hat alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die hauseigene Bar ist gemütlich und lädt zu einem Aprés-Ski-Drink ein.

Den Spa haben wir nicht genutzt, jedoch sind die Passagepreise sehr fair und werden wir bei einem künftigen Besuch sicherlich nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra_85!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Victoria-Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Werte Petra_85
Wow! Eine super Bewertung, danke vielmals! Das freut uns sehr! Sie waren in einem Nordzimmer untergebracht, welches leider nicht die wunderschöne Aussicht zur Jungfrau-Bergwelt oder dem Lauterbrunnental bietet. Auf Grund der Aussicht haben wir auch unterschiedliche Zimmerpreise. Gerne empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen Wellness- und Spa-Bereich für Hotelgäste. Die wohltuenden Massagen sind wie von Ihnen erwähnt, zu fairen Preisen zu buchen und geniessen. Als Ferienkarten-Inhaber (Treuebonus für unsere Gäste) können Sie sogar von einem Halbpreisangebot profitieren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. Januar 2017

Es hat uns sehr gut gefallen, gemütliches, ruhiges Zimmer. Bequeme Betten.
Schöner Wellnessbereich, Massage war sehr gut. Feines Frühstücksbuffet. Freundliches Personal und top Lage beim Bahnhof und der Männlichen-Bahn. Danke!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne S!

Werte Marianne S.
Wir sagen Dankeschön für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie wieder einmal bei uns im schönen Wengen.

Bewertet 5. Januar 2017

Das Buffet am Silvester war super, nur mit den feinsten kulinarischen Genüssen gefüllt.
Alles das zu einem absolut günstigen Preis.Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr freundliches Personal.
Die Einrichtung empfand ich nicht als besonders schön. Würde das Inventar modernisiert , kommt es einem 5* sehr nahe.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, VerenaActiv!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Victoria-Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017

Werte Verena Activ
Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr grosses Lob und die top Bewertung. Ihr Feedback freut uns gerade sehr und wir werden Ihre Rückmeldung auch gerne an das ganze Team weiterleiten.
Gerne begrüssen und verwöhnen wir Sie bald wieder einmal bei uns.
Freundliche Grüsse
Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel eröffnete am 22.12.16 die Wintersaison unter neuer Führung. Am 26.12. sind wir angereist und mussten feststellen, dass das Personal noch überhaupt nicht eingespielt war und auch in vielen Situationen leider überfordert war.

Das Essen an Silvester war top, ansonsten dürfte aber insbesondere das Abendessen abwechslungsreicher sein. Leider gibt es seit dieser Saison kein Kinderbuffet mehr, was sehr bedauerlich ist. Das Frühstücksbuffet ist gut und hat eine schöne Auswahl an frischen Broten.

Für die Kinder ist das Hotel toll: es gibt jeden Abend gratis Popcorn, es hat ein grosser Kinderspielraum für die Kinder verschiedener Altersgruppen und das Solebad lädt zum baden ein. Auch gibt es an einzelnen Tagen für ein paar Stunden ein spezielles Kinderprogramm. (Guetzli backen etc.)

Das ganze Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Familienzimmer mit Galerie bietet viel Platz und mit vielen Fenster bietet es eine tolle Aussicht über Wengen auf die eindrückliche Bergwelt.

Alles in allem bietet das Hotel Victoria Lauberhorn ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela T!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Victoria-Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Werte Daniela T.
Ist es nicht so, dass Familienferien speziell schön sind, wenn den Kindern der Aufenthalt gefällt? Umso schöner ist es, wenn Ihre Kinder sich bei uns wohl gefühlt haben und sie an den diversen Kinderaktivitäten teilgenommen haben.
Das Preis- / Leistungsverhältnis bei Ferien ist der Gradmesser für gute oder weniger gute Ferien. Es freut uns, dass Sie auch nach mehreren Aufenthalten bei uns, diese Messung als gut empfunden haben.
Ihren Feedback bezüglich einer optimaleren Einarbeitungszeit der Mitarbeitenden nehmen wir gerne auf und werden dies im Management diskutieren.
Besten Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Victoria-Lauberhorn.

Bewertet 30. Dezember 2016

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur mit einem einzigartigen Wellness-Bereich. Die angebotenen Massagen sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Lage des Hotels (jeweils ein Steinwurf vom Bahnhof Wengen und von der Talstation der Männlichen-Bahn) könnte nicht besser sein.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, UhU2014!

Werte/r UhU2014
Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren kostenlosen Wellnessbereich genutzt und geschätzt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Monika H., Ferienverein Hotelgruppe