Hotel Victoria-Lauberhorn
  • Restaurant
Hotel Bären(Wengen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2014

Wir waren mit zwei Kindern eine Woche im Victoria Lauberhorn. Freundlich, gutes Essen, schön renoviert, super Aussicht, gutes Verhältnis von preis/ Leistung. Das sind die Stichworte zu unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathrin L!
Bewertet 29. Juli 2014

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder für einen Aufenthalt im Victoria-Lauberhorn entschieden.
Und auch dieses Jahr sind wir wieder rundum zufrieden. Super finden wir die neu gestaltete Veranda mit den coolen Sitzmöglichkeiten. Ein grosses Lob wieder an die tolle Küche und die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Unsere persönlichen Tipps: Die Weinempfehlung am Abend sind sehr gut. Als Halbpensions-Alternative mit dem Dine-Around-Voucher ins hoteleigene à la carte Restaurant Pasta&More ein Rindstartar essen gehen!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man zu zweit ein Dreibettzimmer buchen. Die sind geräumiger, dass dritte Bett wird zum Sofa umgewandelt
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roxy076!
Bewertet 18. Juni 2014

Zum ersten Mal in diesem Hotel bin ich zufrieden. Das Zimmer ist genügen gross und sehr sauber. Das Personal war nett. Falls man keine Halbpension gebucht hat kann man diese dazu für 35 buchen. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl besonders gut fand ich das Brot.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, gaudisimo!
Bewertet 17. Juni 2014

Fast alle vorangegangene Bewertungen haben recht: tolles Haus an super Lage! Aussteigen aus der Bahn, einchecken in den Urlaub! Warmer Empfang mit allen Infos! Grossartiges Essen! Unbedingt den Weinempfehlungen des Personals folgen! Da kann nichts schief gehen! Leider keine Zeit fuer Wellness aber kanns kaum erwarten, mir das naechste Mal eine Lomi Lomi Massage angedeihen zu lassen! Fruehstueck bietet alles um den Tag gut zu beginnen. Von Fruechten, ueber Wurst, Kaffee, Ei, Kaes etc..und wenn man mag isst man einfach nur eine Stuhle und geniesst den grossartigen Blick durch die weite Fensterfront! Zimmer haben alles was man braucht! Natur pur rundherum, wenn man mag kann man in die jeweilige Bergbahn fast reinfallen! Personal im ganzen Haus super freundlich! Alles in allem: ein -MUST COMEBACK!!!- Merci an das Team fuer die gute Zeit!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Deju83!
Bewertet 13. März 2014

Wir haben Ihre freundliche Art - sehr geschätzt! Ob im Wellness, im Restaurant oder irgendwo sonst, wurden wir herzlich empfangen und durch unsere Ferien "getragen". Schön war es für Gross und Klein! Unsere Kinder hatten riesig Spass am praktischen Etagenzimmer, am Cocktail mixen und am baden - wir freuten uns täglich, dass wir uns bedienen lassen konnten. Nochmals vielen lieben Dank für alles!

Zimmertipp: Die Sicht in die Bergen ist ein Traum!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika M!