“Familienhotel”

Hotel Victoria-Lauberhorn
Nr. 12 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 24. Februar 2014

schönes, Familienhotel mit grossem Spielzimmer, Spa und Solebad (für Kids ab 4). Hotel im Zentrum, gleich neben Bahnhof und Seilbahn direkt ins Skigebiet. Skischule für Kinder gleich hinter dem Hotel - alles sehr angenehm und schnell erreichbar.
Nach einem Skitag immer hervorragend, wenn man im Bad entspannen kann: für Wasserratten sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: es gibt 5-Bett und 3-Bett-Familienzimmer viele Zimmer mit Balkon
Danke, Isabella2008O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Victoria-Lauberhorn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2014

super Lage, direkt neben der Männlichen-Bahn, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sehr sauber, familienfreundlich, Hotel ruhige Lage, super Skigebiet, immer zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Jungfrau sind ruhiger.
Danke, Claudia L!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir geniessen seit Jahren unsere Skiferien im Victoria Lauberhorn. Sehr praktisch ist die Lage nahe beim Bahnhof, bei der Männlichenbahn und dazwischen das Sportgeschäft. Das Hotel deckt genau unsere Ansprüche für eine Unterkunft während den Skiferien, gutes Essen, gute Wellnessanlage, saubere Zimmer, freundliche Bedienung, aber sonst keine gehobenen Bedürfnisse (wir sind praktisch den ganzen Tag auf der Piste).

Danke, Heinz M!
Bewertet am 22. Februar 2014

Seit 5 Jahren zählen wir zu den Gästen des Hotel Victoria-Lauberhorn. Wir fühlten uns stets wohl und gut aufgehoben. In diesem Jahr hatten wir den Eindruck, dass sich die Qualität der Küche nochmals verbessert hat. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Walter P!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wengen ist ein idealer Ort für erholsame Skiferien mit der ganzen Familie. Seit drei Jahren verbringen wir unsere Skiferien im Victoria Lauberhorn. Das Hotel ist perfekt gelegen bei Bahnhof und Männlichen-Bahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, S_B_W7!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - besonders gefallen hat uns das ausgezeichnete Frühstücks-Buffet, die sehr bequemen Betten und der Spa-Bereich. Das das alles seinen Preis hat ist verständlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cyflu!
Bewertet am 10. Februar 2014

Seit Jahren verbringen wir unsere Skiferien immer wieder im Victoria Lauberhorn. Die tolle Lage, nahe beim Bahnhof und auch bei der Männlichen Gondel ist einzigartig. Auch das ganze Hotel und das darin herrschende Ambiente gefällt uns ausgezeichnet. Jedes Jahr wird versucht noch hier und da etwas zu verbessern, toll. Die Zimmer sind zwar die meisten sehr klein und nicht gedacht um den viel Zeit darin zu verbringen, aber sie sind sehr sauber und gut unterhalten und um darin zu schlafen absolut genügend, nur die eine oder andere Matratze sollte vielleicht mal ausgewechselt werden da sie langsam durchgelegen sind. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und gut gekocht, das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Der Service klappt hervorragend und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Rezeption ist kompetent und hat ihre Aufgaben im Griff. Ausserordentlich gut gefällt uns immer wieder das sehr gut geführte und Spa und Wellnesszentrum wo man sich so richtig erholen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Lauterbrunnental haben manchmal etwas Rangier- oder Schneeräumungslärm
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Beausite Park Hotel
Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 20 in Wengen
Sunstar Alpine Hotel Wengen

Sie waren bereits im Hotel Victoria-Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria-Lauberhorn

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 11 der Familienhotels in Wengen
Nr. 14 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 121€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria-Lauberhorn 3*
Ferien in familiarer Umgebung Wir bieten Ihnen die perfekte Ausgangslage fur Ihre Ferientage im autofreien Wengen auf der windgeschutzten Sonnenterrasse hoch uber dem Lauterbrunnental. Das aus dem Jahre 1897 stammende Haus wurde im Jahr 2000 total renoviert und erweitert. Es liegt ruhig und dennoch zentral und nur wenige Schritte vom Bahnhof Wengen und der Mannlichenbahn entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria-Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Wengen