“Super Hotel mit guter Lage und freundlicher Leitung”

Hotel Victoria-Lauberhorn
Nr. 11 von 21 Hotels in Wengen
Lyss, Schweiz
“Super Hotel mit guter Lage und freundlicher Leitung”
Bewertet am 21. August 2013

Wir sind schon seit Jahren Gäste im Hotel Victoria-Lauberhorn und jedsmal sehr zufrieden. Man wird immer freundlich empfangen und auf Wünsche eingegangen. Das Leitung und das Personal sind sehr freundlich. Ich umd meine Frau fühlen sich jedes Mal super aufgehoben. Auch der Wellnessbereich ist eine abwechslungsreiche Erholung. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden sicher nächstes Jahr wieder kommen.

Zimmertipp: Die von uns benutzten Zimmer waren jeweils ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Albert B!

Bewertet am 13. August 2013

Schönes Hotel an perfekter Lage (neben Bahnhof, im Zentrum)! Trotz Alter des Hauses sieht man, dass immer wieder mal renoviert wurde! Sehr schöner und excellent sauberer Wellness-Bereich! Super freundliches und hilfsbereites Personal. Würden sofort wieder gehen; nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Rinderli!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, nah am Bahnhof, im autofreien Wengen ein grosses Plus ;-) grosser Wellness-Bereich mit Solebad, Dampf- u. Trockensauna, gutes Preis-/Leistung-Verhältnis, tolle Aussicht auf Jungfrau und Silberhorn

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Kecit!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel hatte ich am anteisetag bezahlt..
Und nach einem
Monat spaeter kommt nochmals eine rechnung.?!? Sehr schlechter service.. Sollte fuer ein 4* haus nicht passieren.. Sonst war der aufenthalt ganz ok.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Samyd89!
Aadorf, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2013

Dank dem SPA-Angebot (Solebad mit Whirlliegen & Wildwasserkanal und Sauna-/Dampfbadzone mit Kälte-/Wärmebecken sowie Ruheraum) kann man sich nach einem anstrengenden Wandertag ideal erholen. Auch die Lage direkt am Bahnhof und an der Einkaufsstrasse ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dominic F!
Olten, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in die andere Richtung nur wenige Minuten zur Talstation der Gondel, die ins Skigebiet Männlichen führt. Das Hotel selber ist freundlich eingerichtet, das Personal am Empfang darum bemüht, behilflich zu sein. Das Zimmer, normales Doppelzimmer, war zweckmässig eingerichtet; bietet aber keine Extras und relativ wenig Platz zum verräumen der Kleidung - und von der hat man bekanntlich im Skiurlaub recht viel dabei. Es steht jedoch zum Glück genügend Platz in mehreren Skiräumen zum Verstauen der Ausrüstung bereit. Der Speisesaal ist etwas karg eingerichtet - auch wenn es Leuchter und Vorhänge gibt. Das Personal bemüht sich auch hier, um guten Service. Das Frühstücksbuffet bietet grosse Abwechslung, Kaffee und Cappuccino nimmt sich der Gast selber - was zuweilen zu etwas Chaos an der Kaffeemaschine führt. Das Abendessen war durchwegs eine Enttäuschung. Das Weihnachtsmenü nicht geniessbar, auch an einem anderen Abend, wo wir extra das Vegi-Menu (Gemüse-Wokpfanne mit Tofu) bestellt hatten, wurde uns Schupfnudeln mit Sauce serviert - das geht meiner Meinung nach nicht. Mit dem Gutschein, den wir erhalten haben, gingen wir dann etwas gefrustet am nächsten Tag ins zum Hotel gehörenden Restaurant essen. Eine weitere Enttäuschung. Der Fisch war ungeniessbar - was ich dem Personal so auch gemeldet habe. Dies wurde wohl zur Kenntnis genommen, es gab jedoch keine Redukation auf der Rechnung oder einen Kaffee aufs Haus.
Der Wellnessbereich ist gross und war nicht völlig überlaufen - angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, SinaBern!
Quarten, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Nacht im Hotel. alles war perfekt. Super freundliches Personal. Sauber. Sensationelles Essen. Hervoragender Service.Die Lage ist Ausgezezeichnet nähe Bahnhof / Sicht auf Berge vom Wellnessbereich genial. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich habe ich noch nie so erlebt.
Herzlichen Dank werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 1 von 21 in Wengen
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 3 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Victoria-Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria-Lauberhorn

Unternehmen: Hotel Victoria-Lauberhorn
Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 11 der Familienhotels in Wengen
Nr. 14 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria-Lauberhorn 3*
Ferien in familiarer Umgebung Wir bieten Ihnen die perfekte Ausgangslage fur Ihre Ferientage im autofreien Wengen auf der windgeschutzten Sonnenterrasse hoch uber dem Lauterbrunnental. Das aus dem Jahre 1897 stammende Haus wurde im Jahr 2000 total renoviert und erweitert. Es liegt ruhig und dennoch zentral und nur wenige Schritte vom Bahnhof Wengen und der Mannlichenbahn entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria-Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Wengen