“Aufenthalt”

Hotel Victoria-Lauberhorn
Nr. 12 von 20 Hotels in Wengen
“Aufenthalt”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel hatte ich am anteisetag bezahlt..
Und nach einem
Monat spaeter kommt nochmals eine rechnung.?!? Sehr schlechter service.. Sollte fuer ein 4* haus nicht passieren.. Sonst war der aufenthalt ganz ok.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Samyd89!

Aadorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2013

Dank dem SPA-Angebot (Solebad mit Whirlliegen & Wildwasserkanal und Sauna-/Dampfbadzone mit Kälte-/Wärmebecken sowie Ruheraum) kann man sich nach einem anstrengenden Wandertag ideal erholen. Auch die Lage direkt am Bahnhof und an der Einkaufsstrasse ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dominic F!
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in die andere Richtung nur wenige Minuten zur Talstation der Gondel, die ins Skigebiet Männlichen führt. Das Hotel selber ist freundlich eingerichtet, das Personal am Empfang darum bemüht, behilflich zu sein. Das Zimmer, normales Doppelzimmer, war zweckmässig eingerichtet; bietet aber keine Extras und relativ wenig Platz zum verräumen der Kleidung - und von der hat man bekanntlich im Skiurlaub recht viel dabei. Es steht jedoch zum Glück genügend Platz in mehreren Skiräumen zum Verstauen der Ausrüstung bereit. Der Speisesaal ist etwas karg eingerichtet - auch wenn es Leuchter und Vorhänge gibt. Das Personal bemüht sich auch hier, um guten Service. Das Frühstücksbuffet bietet grosse Abwechslung, Kaffee und Cappuccino nimmt sich der Gast selber - was zuweilen zu etwas Chaos an der Kaffeemaschine führt. Das Abendessen war durchwegs eine Enttäuschung. Das Weihnachtsmenü nicht geniessbar, auch an einem anderen Abend, wo wir extra das Vegi-Menu (Gemüse-Wokpfanne mit Tofu) bestellt hatten, wurde uns Schupfnudeln mit Sauce serviert - das geht meiner Meinung nach nicht. Mit dem Gutschein, den wir erhalten haben, gingen wir dann etwas gefrustet am nächsten Tag ins zum Hotel gehörenden Restaurant essen. Eine weitere Enttäuschung. Der Fisch war ungeniessbar - was ich dem Personal so auch gemeldet habe. Dies wurde wohl zur Kenntnis genommen, es gab jedoch keine Redukation auf der Rechnung oder einen Kaffee aufs Haus.
Der Wellnessbereich ist gross und war nicht völlig überlaufen - angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, SinaBetty!
Quarten, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Nacht im Hotel. alles war perfekt. Super freundliches Personal. Sauber. Sensationelles Essen. Hervoragender Service.Die Lage ist Ausgezezeichnet nähe Bahnhof / Sicht auf Berge vom Wellnessbereich genial. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich habe ich noch nie so erlebt.
Herzlichen Dank werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, TomP888!
Graz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir durften nun schon zum dritten Mal Gast in diesem Hause sein.Es ist einfach hervorragend,die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert.sie nehmen sogar von zuhause Schnittlauchblüten zur Garnierung der Salate mit,ein großes Lob an Mareike.Die Küche ist sehr sehr gut, der Wellnessbereich ein Traum. Im a-la-carte Restaurant Pasta&More kann man auch super gut essen.Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Ein herzliches Dankeschön dem Gastgeberpaar.Weiter so.Viel Erfolg und immer ein volles Haus.Freundliche Grüsse aus Graz,Waltraud&Gernot.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Waltraud G!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2013

Diesen Winter verbrachten wir zweimal einen kurzen Skiurlaub im Hotel. Alle Eigenschaften des Hotels sind mit der höchsten Note zu bewerten. Besonders hervorzuheben ist der großzügige Wellnessbereich sowie Billardtisch, gemütliche Aufenthaltsräume, perfekter Ski- und Skischuhraum. Die Wege zum Bahnhof und zu den Liften können kürzer nicht sein. Die Nähe des Bahnhofs bleibt unbemerkt. Die tagsüber verkehrenden Züge sind nicht zu hören.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, AlbertS585!
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. März 2013

Wunderbare Tage durften wir bei Ihnen verbringen,

Morgen schwimmen mit Bergpanorama, herzhaft Frühstücken, vor dem Eiger Skifahren, nach Apres ski die Muskeln und Seele wieder baumeln lassen im Wellness mit gutem Tee - dann das nette Ambiente im Pasta and more - was das Herz begehrt

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 9 von 20 in Wengen
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 3 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Victoria-Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria-Lauberhorn

Unternehmen: Hotel Victoria-Lauberhorn
Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 11 der Familienhotels in Wengen
Nr. 14 der Romantikhotels in Wengen
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 260€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria-Lauberhorn 3*
Ferien in familiarer Umgebung Wir bieten Ihnen die perfekte Ausgangslage fur Ihre Ferientage im autofreien Wengen auf der windgeschutzten Sonnenterrasse hoch uber dem Lauterbrunnental. Das aus dem Jahre 1897 stammende Haus wurde im Jahr 2000 total renoviert und erweitert. Es liegt ruhig und dennoch zentral und nur wenige Schritte vom Bahnhof Wengen und der Mannlichenbahn entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria-Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Wengen