“Seit Jahren Stammgäste, immer ausgezeichnetes Essen, wunderbares Ambiente und herzliches Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 21 Hotels in Wengen
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Bei der Überschrift könnte man fast meinen, dass diese Bewertung gekauft wurde, dem ist aber defintiv nicht so.

Seit über 20 Jahren komme ich nun mit meiner Familie nach Wengen und besuche mehrmals im Jahr das Hotel Bären zum Essen (Sommer und Winter). Erlebt man im Sommer auf der Terrasse ein wunderbares Ambiente mit Blick auf die Berge, kann man im Winter gemütlich im Restaurant bei tollem Essen den Abend geniessen.

Da wir nun schon sehr oft im Bären essen waren kennen wir die Speisekarte sehr gut, dennoch wird man immer wieder durch neue Gerichte überrascht. Besonders lecker sind die Tapas (mit kleinen Gerichten aus der Schweiz) und die Lammhaxe. Das wohl beste Salatdressing weit und breit gibt es auch hier. Hier lohnt es sich nach Extra-Sauce zu fragen.

Alles in allem gehört der Bären zu den Top 3 Restaurants in Wengen und ist ein Besuch wert.

Möchten uns Freunde in Wengen besuchen werden diese immer von uns im Bären untergebracht. Auch hier erleben wir stets volle Zufriedenheit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Lappes!

Geschäftsleute
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir fanden es toll, dass wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Bären unsere Ferien verbringen durften. Nach einem wie immer sehr herzlichen Empfang fühlten wir uns sofort zu Hause. Wie jedes Jahr genossen wir das grandioses Essen. Nach all den herrlichen Tagen in der einmaligen Bergwelt der Jungfrauregion, war es immer eine spezielle Freude, sich abends an den fein gedeckten Tisch zu setzen und vom Personal liebenswürdig bedient zu werden.
Herr Brunner, der Küchenchef, kocht auf sehr hohem Niveau und hat uns mit seinen Kreationen immer wieder auf's Neue überrascht.
Hilfsbereit und sehr engagiert hat uns Frau Brunner mit ihrem Personal umsorgt und unseren Aufenthalt wiederum zu einem bleibenden Erlebnis gemacht. Ihr Herzblut für das nun vollständig renovierte Hotel, ist gut spürbar.
Die Zimmer waren genügend gross, frisch renoviert und hell und das zu einem fairen Preis. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt im «Bären».

Susanne und Thomas

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Susanne M!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir das heißt meine Frau und ich waren Mitte Juli für 6 Tage im Bären und wir können nur positives sagen. Schöne Zimmer, super Service, tolles Essen und sehr freundliches Personal.
Auch die Besitzer sind sehr herzlich und helfen wo sie können. Wir hatten ein Paket mit Halbpension und es war einfach klasse nach Wanderungen auch nicht mehr "aus den Haus" zu müssen und das Essen war einfach genial. 4Gang-Menü super lecker und abwechslungsreich.
Eine tolle Gegend ist es auch noch. Der Blick aufs Jungfraujoch von unserm Balkon einfach klasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

......, so persönlich und aufmerksam die Betreuung während unseres Aufenthaltes, so angenehm die Unterkunft.

Bereits zum vierten Mal (3 x im Winter, 1 x im Sommer) verbrachten wir, zusammen mit unseren internationalen Freunden, eine Woche Skiferien im Bären Wengen und verweisen zur Bewertung am besten auf unsere Einleitung. Der kann lediglich noch beigefügt werden, dass das Essen so ausgezeichnet und kreativ war, wie wir es von den vergangenen Besuchen in Erinnerung hatten.

Merci Therese und Willy !

Erwähnens- und lobenswert ist zudem, dass die Bären Gastgeber ihr Personal in ihrem eigenen liebenswürdigen und aufmerksamen Stil führen. Wir wurden von den Service- wie von den Hausangestellten stets zuvorkommend und freundlich bedient. Auch an sie ein grosses Dankeschön !

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Bären Wengen.

Martin Ruth

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Glemp!
brunnerWengen, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Lieber Martin, Liebe Ruth

Herzlichen Dank, nicht nur, dass ihr regelmässig nach Wengen zu uns in den Bären kommt, sondern auch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eine Bewertung abzugeben.
Wir sind sehr dankbar lesen zu dürfen, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.
Die Komplimente haben wir an alle betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven „Feed-backs“ motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.
Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Aufenthalt bei uns im Bären.

Mit freundlichen Grüssen

Willy und Therese Brunner
und das ganze Bären-Team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir verbrachten wiederum genial Tage in Wengen bei Fam. Brunner. Wie immer ausgezeichnetes Essen, schöne Zimmer und alles zu wirklich fairen Preisen. Wir freuen uns schau auf den nächsten Aufenthalt im Bären. Bären stark.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, XYZ_Schweiz!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

1 Woche Ferien bei Familie Brunner und Team und man vergisst den Altag! Kulinarischen Hochgenuss gepaart von der top Weinkarte. Herzliches-freundliches Personal und ein Hoch auf die Patrons!

Familie Foscan Arni AG

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Olivier Vino F!
brunnerWengen, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Familie Foscan

Herzlichen Dank, nicht nur, dass Sie regelmässig nach Wengen zurückkehren, sondern auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihre Komplimente haben wir an alle betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven „Feedbacks“ motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Wir freuen uns, sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüssen
Willy und Therese Brunner
und das ganze Bären-Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wohl weil kein Fahrstuhl verfügbar ist, gibt es offziell nur zwei Sterne. In Realität sind die Zimmer nach Vorne neu Umgebaut und top modern eingerichtet, inkl. Designerbad. Auch mag ich persönlich Zimmer mit Parkettboden besser als mit Teppich. Die Aussicht ist top. Das Haus ist 5min zu Fuss unterhalb des Bahnhofes aber es gibt ein Abkommen mit einem Sportgeschäft wo dann die Skier über nacht deponiert werden können.
Weiterer Pluspunkt, das augezeichnete Restaurant. Auch viele nicht Hotelgästen kommen hierhier. Sehr interessante variationen von Klassikern sind auf der Karte und dazu noch sehr preiswert

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 11 von 21 in Wengen
Hotel Wengener Hof
Hotel Wengener Hof
Nr. 5 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Acher, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 4 der Familienhotels in Wengen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Baren Wengen
Zum Baren Hotel Wengen