Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gern besuchtes Hotel - jetzt zum 4. Mal. Schönes Zimmer, gutes Marathonfrühstück - toll an der Laufstrecke gelegen und bietet hinreichend Möglichkeiten für Wanderungen in die Umgebung. Entspannung garantiert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, EnricoJensch!
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen wiederum rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder willkommen heissen dürfen.

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit Sauna und Whirlpool. Ideal für Kurzurlaub. Skilift und Bahn in Reichweite. Tolles Skigebiet. Frühstück mega super. Wir kommen gerne wieder. Viele gute Restaurants in nächster Nähe. Freundliches Personal

Aufenthalt: März 2017
Danke, Idieh1!
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen rundum zufrieden waren.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 31. Januar 2017

Wir haben mit unserer kleinen Tochter bereits das zweite Mal wunderbare und erholsame Tage im Hotel Silberhorn verbracht. Das Hotel ist ideal gelegen und bestens geeignet auch mit kleinen Kindern, da alles in wenigen Schritten erreichbar ist. Mit den Skis kann man bis zum Hotel fahren und auch die Kinderskilifte sind in unmittelbarer Nähe.Trotz der Toplage inmitten des Dorfes war es sehr ruhig. Das gesamte Personal von der Buchung über die Rezeption bis hin zum Service- und Reinigungspersonal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein wunderschönes Familienzimmer erhalten, das keine Wünsche offen liess. Wichtig war für uns auch das Kinderspielzimmer, welches in der Nähe des Speisesaals war. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Familien mit Kindern kommen würden. Das Hotel scheint uns bestens geeignet für einen Familienurlaub. Das Abendessen war sehr gut, abwechslungsreich und kreativ zubereitet. Beim Frühstück war die Käseauswahl eher bescheiden aber ansonsten alles vorhanden. Sehr empfehlenswertes Hotel im gemütlichen Wengen mit fantastischer Bergkulisse!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, orangw!
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Silberhorn. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut. Das Essen ist gut, nur die Karte nicht sehr groß. Desserts wie Toblerone mousse oder Schokolade Fondue sind leider nicht zu finden. Schade eigentlich. Ansonsten ist das Essen wirklich hervorragend. Der Service ist auch sehr gut. Einzigen Manko keine Schwimmhalle. Das ist schade denn nach dem Ski fahren ist es doch super sich so zu entspannen.
Sehr schönen Wellnessbereich.
Und die Nähe zum Bahnhof ist sehr empfehlenswert. Daumen hoch

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anapinto2309!
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Silberhorn. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Zwar haben wir kein Toblerone-Mousse auf unserer Karte, jedoch ist das Schokoladenfondue vertreten und auf unserer Abendkarte ersichtlich. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. Januar 2017

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Silberhorn sehr genossen. Zentral gelegen und doch sehr ruhig.

Wir hatten ein schönes, gemütliches Zimmer mit bequemen Betten und einem tollen Badezimmer (mit Badewanne!:-)). Wir freuten uns jeden Morgen auf das reichhaltige Frühstücksbuffet. Der wunderschöne SPA Bereich mit tollem Ausblick lässt einen nach einem langen Skitag wunderbar Entspannen.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar mit tollem Barkeeper ist gemütlich und a nice place to be. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, chrismisteli!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung unseres Hotels sehr zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unseren Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse,

Peter-John Amberg und das gesamte Team des Hotel Silberhorn