Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com220 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020

Tolles Zimmer (Superior) mit viel Holz, schönen Möbeln, bequemes Bett und super Aussicht über das Tal! Balkon top - sehr ruhige Lage (wenige Minuten zu Fuss zum Bahnhof - Hotel bietet auch Shuttelservice an). Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit (sicherlich hilfreich, wenn man englisch spricht)! Frühstückbuffet ausreichend und gut - Abendessen (vier Gänge) sehr zu empfehlen.
Bad & Zimmer sehr sauber und neu eingerichtet.

Zimmertipp: Bergseite wählen mit Balkon und Ausblick über das Tal / auf die Wasserfälle
1  Danke, charly82!
Bewertet am 10. August 2020

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, liebevoll renovierter und eingerichteter Loungebereich.
Schade, dass die Mehrheit des Personals kein Deutsch konnte. Vorallem bei den Mahlzeiten konnte man sich nur auf Englisch verständigen.

1  Danke, häschen h!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Alpenrose im Rahmen eines Wochenend-Ausflugs und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, das Hotel grosszügig und stimmig eingerichtet und die Zimmer hatten einen tollen Ausblick. Einzig das Frühstück ist liess etwas zu wünschen übrig: Einerseits war die Auswahl begrenzt (als Aufschnitt gabs z. B. nur Schinken), sowie andererseits die Anzahl an gedeckten Plätzen.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nicnicnic997!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Für nur 20.- Nachtessen dazubuchbar: das 4-Gangmenu war sehr lecker..
Die Inhaber waren stets bemüht. Das Zimmer war sehr sauber, wunderschöne Aussicht vom Hotel.
Unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis..

Reiseart: als Paar
Danke, c0nnyk10!
Bewertet am 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit gemütlicher Lounge. Super Bar die jeden Wunsch erfüllt! Freundliches sehr hilfsbereites Personal. Das wichtigste war aber das sehr saubere Zimmer mit Balkon inkl. traumhafter Aussicht auf die Berge! Werde auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden