“empfehlenswert”

Sunstar Alpine Hotel Wengen
Nr. 5 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren zum Skifahren da: ausgezeichnete Lage und gut eingerichtet, alles was es braucht. Wellness-Bereich etwas eng. Sehr zuvorkommendes Personal, feines Essen. Kleine Goodies: kostenlos ist Wlan und Minibar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Stephan B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren nach 7 Jahren zum zweiten Mal in diesem netten Hotel und haben uns sofort wieder sehr wohl und willkommen gefühlt ! Sehr gute Führung, sehr aufmerksame Mitarbeiter/innen in allen Bereichen, klasse Essen, gute Weine und zum Entspannen nach dem Skifahren einen schönen Wellnessbereich - was will man mehr ? Wir nicht !
Und für alle Paare / Pärchen: Mann kann seine Partnerin mit Rosenblättern & Champagner / Cava überraschen (wir während des leckeren Abendessens vorbereitet) - eine Idee des sympathischen Gastgebers !

Zimmertipp: Beide Seiten haben guten Ausblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Grossartiges und engagiertes Management (Hotel und Service). Freundliche internationale Crew. Das grosszügige Hallenbad und der gepflegte Dampfbad- und Saunabereich mit entspannendem Ambiente sowie die Themenangebote haben wir nach dem Skifahren sehr geschätzt. In der Hotelbar mit Cheminée fühlt man sich wohl.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Priska S!
Bewertet am 2. Oktober 2013

ruhiger, angenehmerm freundlicher Servic, sehr gute Küche, Mehrgängemenü, sehr freundliche Hotelleitung und sehr gute Führung, großes Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, bei Standartzimmer Ausstattung angemessen und sauber, viele kleine Details (wie Notzblöcke, Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebar, Minibar) Betten mit übergroßen Federbetten!!

Zimmertipp: Standartzimmer sind sehr gut ausgestattet
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosi G!
Bewertet am 29. September 2013

Meine Freunde und ich haben uns sehr wohgefühlt im Hotel. Die Familie Kienzler sind hervoragende Gastgeber, die einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Beim nächsten Mal muss ich nur meine Sojamilch früher ordern, das hatte ich vergessen. Aber man hätte sie für mich bestellt. Leider sind wir nur eine Nacht geblieben. Erst wenn es mehr Veganer von meiner Sorte gibt, dann werden die Hotels auch Reis- oder Sojamilch auf Vorrat haben. :-) Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal, Eure Nicole.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole H!
Bewertet am 12. September 2013

Von der Buchung bis zur Reception, dem Essen bis hin zum Zimmerservice und dem Reinigungspersonal, dem Charme und professionalität des Servicepersonals und natürlich dem Gastgeber, es ist alles perfekt. Ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Ruedi B!
Bewertet am 2. September 2013

Drei Tage in Wengen waren wunderbar. Das Hotel mit all seinen Mitarbeitern überzeugt durch persönliche Ansprache und herzliche Atmosphäre. Vom Einchecken bis zur Verabschiedung stimmte alles. Nette Gespräche über mögliche Wandertouren mit wertvollen Tipps gab es an der Rezeption oder direkt vom Hotelmanager, mit einem Lächeln wurden alle Wünsche erfüllt. Das Gebiet um Eiger, Mönche und Jungfrau kann von hier ideal erschlossen werden. Und nicht zu vergessen: toll, dass man hier klimaneutral reist!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Nr. 10 von 20 in Wengen
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 3 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Anschrift: Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 2 der Luxushotels in Wengen
Nr. 3 der Familienhotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 152€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel