“toller Urlaub”

Sunstar Alpine Hotel Wengen
Nr. 9 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 7. Februar 2013

schoen das es am empfang jemand gibt der auch die mund sprache spricht wie die frau knuttiger, sie war der erste und letzte kontakt und sie haette es nicht besser machen koennen. Also Oiver solche Leute braucht es, pass mal gut auf sie auf. Danke nochmals fuer alles es war toll auch wenn es nur kurz war

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DeSchefvoZueri!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Sunstar während des Jungfraumarathons. Die Bemühungen um die Sportler war sehr positiv (frühes Frühstück; Teigwaren etc.), allerdings empfanden wir den Service während des Frühstücks als nicht sehr aufmerksam. Die Zimmer sind zwar klein, doch ist die Aussicht wunderbar. Der Pool ist verhältnismässig gross, sodass man auch gut ein paar Längen schwimmen kann. Die Lage ist ideal - nur rund 3 Gehminuten vom Bahnhof Wengen entfernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bamti b!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben sehr schöne Ferien in einer tollen Umgebung in einem guten Hotel verbracht, welches wir nur weiterempfehlen können.
Preis- Leistungsverhältnis ist überaus gut, dieses könnte noch verbessert werden, wenn die Mitarbeiter der Rezeption noch etwas aufgestellter wären (Aushängeschild). Wir wurden aber durchwegs sehr gut betreut, vor allem durch den Hausherr.
Sehr gute Familienzimmer, leider etwas kleine Badezimmer. Minibar wird wie überall in den Sunstar Hotels gratis aufgefüllt.
Grosszügiges Hallenbad.
Wir bleiben den Sunstar Hotels treu.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, flaen!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Beim sehr freundlichen Empfang durch den Hotelleiter Herrn Kienzler, erhielten wir auch die nötigen Informationen. Unsere Zimmer waren gemütlich und komfortabel. Das gosse Schwimmbecken und der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad entschädigte uns für den anfänglichen Regen. Es war wirklich für alles gesorgt. Besonders gefiel uns, dass wir Kopfkissenwünsche melden konnten (z.B. spezielles Nackenkissen oder Hirsekissen) und diese dann prompt am Abend zusammen mit dem Betthupferl und dem Wetterbericht für den nächsten Tag, bereit lagen. Gemütlich war auch die sogenannte Bar, welche eher einem grossen Wohnzimmer glich. Hier lagen auch Zeitungen in mehreren Sprachen für die Erwachsenen bereit und war ein Spielzimmer für die Kinder angegliedert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, IngridBern!
Bewertet am 23. September 2012

Das Sunstar in Wengen verwöhnt seine Gäste nicht nur gastronomisch, sondern der Hausherr, O. Kienzler, zeigt ihnen auch persönlich bei den verschiedensten Gelegenheiten die Schönheit der Natur, indem er mit ihnen Streifzüge in die Jungfrauregion durchführt. Das Hotel ist sehr gastfreundlich, sei es mit dem Gratisinhalt in der Minibar im Zimmer, als auch der freundliche Empfangsapero vom Direktorenehepaar, wo man alle nötigen Infos bekommt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gottlieb H!
Bewertet am 13. September 2012

Hotel ist recht dicht am Bahnhof Wengen. Sehr freundliches Personal. Leckere Küche. Einzelzimmer mit Balkon war groß genug. Schwimmbad mit Ausblick auf die gegenüberliegende Berge. Schöne Bar.
War nicht zum letzten Male im Sunstar Wengen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Speyside!
Bewertet am 2. September 2012

Hotel optimal gelegen. Freundlicher Empfang an der Rezeption, hilfsbereit und Herr Oliver Kienzler (Direktor) gibt gute Ausflugstipps. Einfach grandios. Das Doppelzimmer mit Balkon absolut ausreichend. Sehr ruhig. Gratisgetränke der Minibar und Wasserkocher für Kaffee/Tee stehen zur Verfügung. Grossartig. Bravo! Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen mit viel Liebe gekocht und angerichtet. Den ersten Abend genossen wir in sehr friedlicher Athmosphäre einen Barbecue im Hotelgarten, am Anfang noch bei Sonnenschein, und als die Sonne verschwand, bekamen wir Wolldecken, resp. der Chef wickelte seine Hotelgäste damit um. Schön warm konnten wir den Abend in vollen Zügen geniessen und verbrachten einen unvergesslichen Tag in der Jungfrauregion. Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit zu lesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
Hotel Schönegg
Hotel Schönegg
Nr. 5 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Anschrift: Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Wengen
Nr. 3 der Familienhotels in Wengen
Nr. 4 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 165€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel