“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Hotels in Wengen
Bern
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Beim sehr freundlichen Empfang durch den Hotelleiter Herrn Kienzler, erhielten wir auch die nötigen Informationen. Unsere Zimmer waren gemütlich und komfortabel. Das gosse Schwimmbecken und der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad entschädigte uns für den anfänglichen Regen. Es war wirklich für alles gesorgt. Besonders gefiel uns, dass wir Kopfkissenwünsche melden konnten (z.B. spezielles Nackenkissen oder Hirsekissen) und diese dann prompt am Abend zusammen mit dem Betthupferl und dem Wetterbericht für den nächsten Tag, bereit lagen. Gemütlich war auch die sogenannte Bar, welche eher einem grossen Wohnzimmer glich. Hier lagen auch Zeitungen in mehreren Sprachen für die Erwachsenen bereit und war ein Spielzimmer für die Kinder angegliedert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, IngridBern!

Montagnola, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Sunstar in Wengen verwöhnt seine Gäste nicht nur gastronomisch, sondern der Hausherr, O. Kienzler, zeigt ihnen auch persönlich bei den verschiedensten Gelegenheiten die Schönheit der Natur, indem er mit ihnen Streifzüge in die Jungfrauregion durchführt. Das Hotel ist sehr gastfreundlich, sei es mit dem Gratisinhalt in der Minibar im Zimmer, als auch der freundliche Empfangsapero vom Direktorenehepaar, wo man alle nötigen Infos bekommt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Gottlieb H!
The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hotel ist recht dicht am Bahnhof Wengen. Sehr freundliches Personal. Leckere Küche. Einzelzimmer mit Balkon war groß genug. Schwimmbad mit Ausblick auf die gegenüberliegende Berge. Schöne Bar.
War nicht zum letzten Male im Sunstar Wengen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Speyside!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Hotel optimal gelegen. Freundlicher Empfang an der Rezeption, hilfsbereit und Herr Oliver Kienzler (Direktor) gibt gute Ausflugstipps. Einfach grandios. Das Doppelzimmer mit Balkon absolut ausreichend. Sehr ruhig. Gratisgetränke der Minibar und Wasserkocher für Kaffee/Tee stehen zur Verfügung. Grossartig. Bravo! Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen mit viel Liebe gekocht und angerichtet. Den ersten Abend genossen wir in sehr friedlicher Athmosphäre einen Barbecue im Hotelgarten, am Anfang noch bei Sonnenschein, und als die Sonne verschwand, bekamen wir Wolldecken, resp. der Chef wickelte seine Hotelgäste damit um. Schön warm konnten wir den Abend in vollen Zügen geniessen und verbrachten einen unvergesslichen Tag in der Jungfrauregion. Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit zu lesen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Ursula J!
Pully, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist central gelegen, in der Nähe vom Bahnhof. Es ist alles in der Nähe. Das Peronal ist sehr freundlich und wir haben den Eindruck, das sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anne-Marie B!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Rundum begeisterst ist unsere Familie. Mit unseren 4 Kindern und Hund verbrachten wir unvergessliche Tage im Sunstar Hotel Wengen. Persönliche, familiäre Atmosphäre, gemütliches grosses Duplex-Familienzimmer mit Balkon. Tolle Bergwelt, atemberaubendes Panorama. Das Personal ist sehr herzlich und flexibel, die Kinder willkommen. Wengen ist ein toller Ort, um wirklich abzuschalten. Zahlreiche Aktivitäten vor Ort (Minigolf, Schwimmbad od Hallenbad des Hotels, Spazierwege). Bester Ausgangspunkt für Wanderungen (Luftseilbahn direkt gegenüber) oder für die Fahrt aufs Jungfraujoch. Die Anreise mit der Bahn ab Lauterbrunnen ist problemlos und bereits ein Erlebnis. Wengen ist der ideale Ort um sich von der Hektik des Alltags zu erholen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Judith R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Tolle Lage, hervorragende und vor allem sehr abwechslungsreiche Küche, sehr freundliches , schnelles und aufmerksames Personal, die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen, insbesondere der Schwimmbad und Sauna Bereich sind zu loben, sehr schneller und gründlicher Zimmerservice, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 8 von 21 in Wengen
Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn
Nr. 10 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Wengen
Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 2 der Luxushotels in Wengen
Nr. 3 der Familienhotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel