“Man fühlt sich pudelwohl”

Sunstar Alpine Hotel Wengen
Nr. 3 von 21 Hotels in Wengen
Basel, Schweiz
“Man fühlt sich pudelwohl”
Bewertet am 2. September 2012

Hotel optimal gelegen. Freundlicher Empfang an der Rezeption, hilfsbereit und Herr Oliver Kienzler (Direktor) gibt gute Ausflugstipps. Einfach grandios. Das Doppelzimmer mit Balkon absolut ausreichend. Sehr ruhig. Gratisgetränke der Minibar und Wasserkocher für Kaffee/Tee stehen zur Verfügung. Grossartig. Bravo! Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen mit viel Liebe gekocht und angerichtet. Den ersten Abend genossen wir in sehr friedlicher Athmosphäre einen Barbecue im Hotelgarten, am Anfang noch bei Sonnenschein, und als die Sonne verschwand, bekamen wir Wolldecken, resp. der Chef wickelte seine Hotelgäste damit um. Schön warm konnten wir den Abend in vollen Zügen geniessen und verbrachten einen unvergesslichen Tag in der Jungfrauregion. Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit zu lesen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Ursula J!

Pully, Schweiz
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist central gelegen, in der Nähe vom Bahnhof. Es ist alles in der Nähe. Das Peronal ist sehr freundlich und wir haben den Eindruck, das sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anne-Marie B!
Bern
Bewertet am 29. Juni 2012

Rundum begeisterst ist unsere Familie. Mit unseren 4 Kindern und Hund verbrachten wir unvergessliche Tage im Sunstar Hotel Wengen. Persönliche, familiäre Atmosphäre, gemütliches grosses Duplex-Familienzimmer mit Balkon. Tolle Bergwelt, atemberaubendes Panorama. Das Personal ist sehr herzlich und flexibel, die Kinder willkommen. Wengen ist ein toller Ort, um wirklich abzuschalten. Zahlreiche Aktivitäten vor Ort (Minigolf, Schwimmbad od Hallenbad des Hotels, Spazierwege). Bester Ausgangspunkt für Wanderungen (Luftseilbahn direkt gegenüber) oder für die Fahrt aufs Jungfraujoch. Die Anreise mit der Bahn ab Lauterbrunnen ist problemlos und bereits ein Erlebnis. Wengen ist der ideale Ort um sich von der Hektik des Alltags zu erholen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Judith R!
Bewertet am 3. Juni 2012

Tolle Lage, hervorragende und vor allem sehr abwechslungsreiche Küche, sehr freundliches , schnelles und aufmerksames Personal, die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen, insbesondere der Schwimmbad und Sauna Bereich sind zu loben, sehr schneller und gründlicher Zimmerservice, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Holger S!
Wolfhausen, Schweiz
Bewertet am 11. März 2012

Unseren Skiurlaub 2012 verbrachten wir im schönen Berner Oberland in Wengen. Das Sunstar Hotel ist eine klasse Adresse und liegt zentral nahe Bahnhof und der Gondelbahn auf den Männlichen. Das Doppelzimmer war sehr schön ausgestattet, sauber und mit tollem Blick auf den Männlichen. Wasserkocher für Kaffee/Tee und Gratisgetränke in der Minibar stehen zur Verfügung. Der Service ist top und die Damen an der Reception sind sehr freundlich. Die Küche ist gut und abwechslungsreich, sehr reichhaltiges Frühstück. Eine schicke Bar und ein gemütlich eingerichteter Cheminée-Raum mit dezenter Live-Musik verleiten zu einem "Schlummer"-Bier vor dem Schlafen. Grosser Indoor-Pool mit Liegen und Aussicht auf die Bergwelt, Sauna und Dampfbad sind vorhanden. Der Hotelier und seine Frau sind beide aktiv im Betrieb tätig und interessieren sich sehr um das Wohlergehen der Gäste. Er organisiert und begleitet zudem den tollen "Hüttenzauber"-Abend und gibt auch gute Tips zu möglichen Aktivitäten ab. Der Urlaub hat uns sehr gefallen und wir gehen gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Daniel L!
Europa
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Sunstar ist im Chalet Stil eingerichtet, zur Region passend. Alle Zimmer haben Balkon mit Blick auf die Berge. Zimmer gemütlich, Wasserkocher für Kaffee/Tee und Gratisgetränke im Kühlschrank stehen zur Verfügung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Grosses Indoor-Pool mit Liegen und Aussicht auf die Bergwelt. Der Direktor gibt gute Ausflugs-Tipps, auch für einen Regentag. Ein "Muss" bei schönem Wetter ist das Jungfraujoch "Top of Europe". Das war auch das Ziel unseres Aufenthalts, - aber auch Mürren/Schilthorn, Männlichen/Grindelwald, etc. Also bitte einen Ferien-Aufenthalt buchen und Erholung geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, flyandmore!
Heidelberg
Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt zentral nahe der Gondelbahn und dem Bahnhof. Die Zimmer sind allerdings für den Preis recht klein, aber gemütlich,und haben Balkon mit schönem Blick. Die Küche im Restaurant ist solide aber nichts besonderes. Frühstück sehr reichhaltig. Der Indoor-Pool ist recht gross. Wir bekamen eine überhöhte Rechnung, die dann nach Reklamation allerdings sofort korrigiert wurde.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 10 von 21 in Wengen
Hotel Schönegg
Hotel Schönegg
Nr. 5 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Wengen
Anschrift: Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 2 der Luxushotels in Wengen
Nr. 3 der Familienhotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel