“Hotel Beausite”
Bewertung zu Beausite Park Hotel

Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und haben die freundliche und angenehme Atmosphäre sehr geschätzt. Die Küche war hervorragend und auch der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Jungfrau bieten eine top Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ursula s!

Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und haben die sehr freundliche und herzliche Atmosphäre geschätzt. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundliche und das Hotel wir professionell von Frau Denise Mani und Herr Daniel Schüpfer geführt. Die Küche ist sehr fein und es hat für jeden Geschmack etwas dabei, die Zimmer sind wunderschön, sauber und die Aussicht perfekt. Nochmals vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Weekend, welches wir im Hotel Beausite Park Hotel verbringen durften.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janet R!
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren schon öfter zu Gast in diesem Hotel! Wir schätzen besonders die herrliche Lage, das freundliche Hotel-Management, die köstlichen Angebote zum Frühstück und zum Dinner, sowie die zweckmäßige Anordnung und Einrichtung der Zimmer, und wir lieben das Hallenbad!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VolkerP332!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel, das seit dieser Saison nicht mehr vom Besitzer selbst sondern von einem jungen Paar geführt wird hält weiterhin seinen hohen Standard und ist jedes mal einen Besuch wert.
Hervorzuheben ist vor allem die exzellente Küche des Hauses, die bewährt aber auch sehr kreativ einen Aufenthalt zum besonderen Genuss macht. Schöne und komfortable Zimmer,
die nicht besonders groß aber gemütlich sind und ein für die Größe des Hotels toller Wellnessbereich mit Hallenbad runden das Angebot ab.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, GULBGraz!
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren beriets zum 2.Mal gast in diesem Haus. Die Zimmer sind sehr sauber und gut geschnitten (rieisge Ankleide).
Das Essen war sehr abwechslungsreich, Sonderwünsche nie ein Problem.
Besonders zu erwähnen sind die excellenten Massagen.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, philipp s!
Bewertet am 17. September 2012

das parkhotel wengen hat uns vorallem durch das SEHR freundliche personal überzeugt! die zimmer waren grosszügig konzipiert und sauber. der blick auf eiger, mönch und jungfrau einfach der hit... leider verbrachten wir nur eine (kurze) nacht im hotel und konnten den wellnessbereich nicht nutzen... die zimmerpreise waren etwas hoch.

da wir spät zu bett gekommen sind waren wir eigentlich schon zu spät zum frühstück aufgetaucht, sofort wurden wir nach unseren wünschen gefragt und die croissants wurden sofort aufgefüllt! danke, nicht ganz selbstverständlich in der schweizer gastronomie!

unser zimmer 214 verfügte über einen grossen balkon nach süden gerichtet mit einem hammer blick, auch das badezimmer war grosszügig gestaltet... das hotel ist nicht nur wanderern sondern auch skifahrern gut zu empfhelen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, privatzone2000!
Bewertet am 12. September 2012

Eine echte Trouvaille für rundum wunderbare Ferien! Frau Mani und Herr Schüpfer sind genau die Gastgeber, die man sich für seine schönste Zeit im Jahr wünscht. Die Küche ist hervorragend - auch für vegetarische Gäste. Die einzigartige Lage des Hotels - mit prächtiger Aussicht auf das Jungfraumassiv - und die gepflegten Zimmer runden das ganze rundum gelungen ab. Wir haben hier unser neues Stammhotel entdeckt! ...den tollen Spa-Bereich erkunden wir bei unseren nächsten Ferien im Beausite - vor lauter Geniessen sind wir noch gar nicht dazu gekommen ;-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lilian-esther k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
0,6 km entfernt
Sunstar Alpine Hotel Wengen
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Anschrift: Am Wengi 1412C, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Preisklasse: 269€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Hotel Beausite Park Wengen