“Familiäres Tophotel”

Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Familiäres Tophotel”
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren beriets zum 2.Mal gast in diesem Haus. Die Zimmer sind sehr sauber und gut geschnitten (rieisge Ankleide).
Das Essen war sehr abwechslungsreich, Sonderwünsche nie ein Problem.
Besonders zu erwähnen sind die excellenten Massagen.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, philipp s!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2012

das parkhotel wengen hat uns vorallem durch das SEHR freundliche personal überzeugt! die zimmer waren grosszügig konzipiert und sauber. der blick auf eiger, mönch und jungfrau einfach der hit... leider verbrachten wir nur eine (kurze) nacht im hotel und konnten den wellnessbereich nicht nutzen... die zimmerpreise waren etwas hoch.

da wir spät zu bett gekommen sind waren wir eigentlich schon zu spät zum frühstück aufgetaucht, sofort wurden wir nach unseren wünschen gefragt und die croissants wurden sofort aufgefüllt! danke, nicht ganz selbstverständlich in der schweizer gastronomie!

unser zimmer 214 verfügte über einen grossen balkon nach süden gerichtet mit einem hammer blick, auch das badezimmer war grosszügig gestaltet... das hotel ist nicht nur wanderern sondern auch skifahrern gut zu empfhelen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, privatzone2000!
Bewertet am 12. September 2012

Eine echte Trouvaille für rundum wunderbare Ferien! Frau Mani und Herr Schüpfer sind genau die Gastgeber, die man sich für seine schönste Zeit im Jahr wünscht. Die Küche ist hervorragend - auch für vegetarische Gäste. Die einzigartige Lage des Hotels - mit prächtiger Aussicht auf das Jungfraumassiv - und die gepflegten Zimmer runden das ganze rundum gelungen ab. Wir haben hier unser neues Stammhotel entdeckt! ...den tollen Spa-Bereich erkunden wir bei unseren nächsten Ferien im Beausite - vor lauter Geniessen sind wir noch gar nicht dazu gekommen ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, lilian-esther k!
Zollikofen, Schweiz
Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr freundliche Mitarbeiter - schöne Zimmer an toller Lage - getopt mit einer hervorragenden Küche!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Luciana P!
Zollikofen, Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2012

Seit Jahren verbringen wir unsere Skiferien im Beausite Park Hotel und sind stets sehr zufrieden. Insbesondere geniessen wir die tolle Aussichtslage des Hotels, das wunderbare Essen, den sehr freundlichen Service und die unaufdringliche Präsenz der Gastgeber! Wir werden gerne auch im nächsten Jahr wieder ins Beausite nach Wengen kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Karin S!
Gurmels
Bewertet am 3. Mai 2012

Odilo B.:
Dieses Hotel hat alles was ferien wunderbar macht:
ruhige Lage, sehr freundliche und kompetenter Bedienung resp. Service

Schöne und saubere Zimmer; eine wunderbar Spa-Bereich.
Hervorragendes Essen mit sehr guter Weinkarte!

Hervorragende Gastgeber
Wir danken der Familie Leemann und dem ganzen Personal und versichern ihnen: wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Odilo B!
jona
Bewertet am 16. April 2012

Wir verbrachten die Skiferien im Beausite. Herrlich, alle Wünsche wurden schnell erfüllt. Super essen, auch für die Kinder und extrem freundliche Mitarbeiter. Vom ersten Tag an haben wir den Urlaub genossen und uns sehr wohl gefühlt. Im Beausite wird die Hotelerie gelebt, wie sie sein sollte; Chapeau. Familie Leemann mit Team haben uns zu einer super erholsamen Woche verholfen, vielen Dank!
Der nächste Urlaub im Beausite ist gebucht!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Klosterbeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Edelweiss
Sunstar Alpine Hotel Wengen
Hotel Alpenrose Wengen
Hotel Alpenrose Wengen
Nr. 5 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Unternehmen: Beausite Park Hotel
Anschrift: Am Wengi 1412C, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Preisspanne pro Nacht: 261€ - 430€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Hotel Beausite Park Wengen