Beausite Park Hotel
163 $*
Hotel Bären(Wengen)
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alpenrose Wengen(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
189 $*
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Alpine Hotel Wengen(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
216 $*
169 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Alpenruhe Kulm Hotel(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Expedia.com
265 $*
Hotel Victoria-Lauberhorn(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
168 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Jungfraublick Wengen(Wengen)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
193 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 4. August 2007

Wir haben gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Meine Frau und Schwager stimmen überein, dass dies das beste Hotel auf unserer Europa Reise war, der Service hier ist hervorragend.
Die Inhaber kümmern sich umgehend um jedes Detail und jede Frage der Gäste.

Die Lage des Hotels ist auch ziemlich gut und man hat einen tollen Blick.

Das Abendessen war auch köstlich, der Service im Restaurant makellos.

Wir haben dieses Hotel als unser Lieblingshotel in der Schweiz auserkoren und werden zum Entspannen und Urlaub machen jederzeit wieder gerne hier übernachten.

Wir können dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die Zimmer sind groß genug, der Service ist top und das Essen fantastisch.

5  Danke, Traveller4146!
Bewertet 9. April 2007

Wir haben schon fast die ganze Schweiz bereist und haben in den allerbesten 5-Sterne-Hotels übernachtet. Dieses Hotel ist das mit Abstand am besten geführte Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Besitzer, Herr und Frau Leemann, führen das Hotel auf sehr professionelle Art und Weise. Ihre Liebe zum Detail und wie sie jedem Gast an jedem Tag seines Aufenthaltes das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, sind unübertroffen. Sie genießen im Wengener Dorf einen exzellenten Ruf für ihr Essen und die meisten Gäste sind Stammgäste.

Wir kommen jedes Jahr, seitdem ihnen das Hotel gehört, und versuchen, wenn möglich, zwei Mal im Jahr zu kommen. Nichts ist ihnen zu viel, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt so perfekt wie möglich wird. Sie haben unserer Meinung nach den besten Wellnessbereich im Dorf mit fantastischen Einrichtungen. Das Hotel, die Familie, die es führt, und die Lage machen es, wie wir finden, zum besten Hotel in den Schweizer Alpen.

6  Danke, bossybird!
Bewertet 8. Februar 2007

Das war schon mein 5. Aufenthalt in diesem Hotel und jedes Mal war ich begeistert. Die Zimmer auf der Südseite haben einen tollen Blick und das Essen ist ausgezeichnet (besonders das Büffett donnerstags!)

Das beste Feature an diesem Hotel ist das Hallenbad. Es gibt sogar einen Wasserfall unter dem man stehen kann (das ist wie eine Massage!) und der Whirlpool ist groß genug für 15 Leute.

Ich halte mich hier gerne während des Lauberhorn Skirennen auf, denn das US Ski Team übernachtet normalerweise in diesem Hotel.

2  Danke, Dan_Sin_Kween!
Bewertet 22. August 2006

Wunderbares Hotel! Tolles Essen, toller Pool und klasse Anlagen. Die Angestellten sind super. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußmarsch von der Hauptsraße in Wengen entfernt in einer schönen, ruhigen Lage. Das Familienzimmer ist klasse und hat zwei separate Zimmer. Das Hotel ist sein Geld wirklich wert.

2  Danke, heidiwitheford!
Bewertet 18. April 2006

Ein fantastisches und freundliches familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und viele haben atemberaubende Ausblicke. Gutes Essen und ein erstklassiges Hallenbad. Es liegt praktisch in der Nähe zum Cable Car und den Zügen.

2  Danke, seagulls77!