“Wundervoll!!!!!!!!!!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 21 Hotels in Wengen
Zürich
“Wundervoll!!!!!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Ein unglaublich tolles Haus in einer traumhaft ruhigen Lage mit spektakulärer Aussicht! Frühstück und Abendessen waren einfach exzellent!!!!! Grosszügige, schöne und sehr saubere Zimmer. Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis! Dank den hervorragenden Gastgebern auch ein beinahe familiäres Ambiente. Komme gerne bald wieder. Peter Stoll

1 Danke, Peter S!

Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Angenehmes, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Frau Lehmann ist die Seele des Hauses.
In seiner überschaubaren Grösse fühlt man sich sofort wohl im Beausite Park Hotel und mit den Angestellten baut sich schell ein unkomplizierter, lockerer Kontakt auf. Der Erhohlungsfaktor in dieser führsoglichen Atmosphäre ist optimal.
Das Essen ist immer vorzüglich und wird täglich neu zelebriert.

Danke, Paul M!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Beausite Park Hotel liegt ganz doll etwas oberhalb des Dorfes und ist genau der richtige Ort für einen tollen, entspannten Skiurlaub, sogar mit Kind.

Es ist kein Kinderhotel und dennoch kinderfreundlich - sowohl die Familie Leemann und ihre Mitarbeiter, wie auch die anwesenden Gäste haben uns nicht das Gefühl gegeben, dass wir stören. Es gibt ein kleines Kinderzimmer und ein Schwimmbad und tagsüber begeistert die Gondel und der Anfänger-Skihang, auf dem gerodelt werden kann. Es gibt keine gesonderte Kinderbetreuung, dafür hatten wir aber Oma und Opa dabei ;-).

Das Essen und der Services sind nur zu empfehlen. Es gibt ein gesetztes Menü, mit meist einem Gang in Büffetform. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Wir hatten - nun schon zum zweiten Mal - einen wunderschönen und entspannten Urlaub! Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Juliane H!
Weitnau
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Einfach nur sehr gut. Hier sind Ferien wirklich Ferien. Der Gast kümmert sich einfach um nichts und wird umsorgt. Aufmerksamer Service während der Mahlzeiten, eine ausgezeichnete Küche laden zum Verweilen ein. Jeder Abend ein Genuss. Auch der Zimmerservice wird seinem Ruf gerecht: Immer auf Zack! Nach dem 2. Aufenthalt hier freue ich mich jetzt schon auf den 3.

1 Danke, Dirk K!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir waren jetzt das zweite mal im Beausite Park Hotel und es war wieder ein wunderbarer und erholsamer Urlaub.
Dieses toll gelegene Hotel mit Privatsphäre ist hervorragend geführt. Die Freundlichkeit und Professionalität, mit der die Mitarbeiter alle Wünsche erfüllen ist keineswegs selbstverständlich.
Frühstück und Abendessen ist von höchster Qualität und Vielfalt.
Wir bdeanken uns herzlich für die schöne Zeit.

Danke, GC-Bonn!
Brügg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Besonders positiv erlebten wir die Freundlichkeit der geschäftsführenden Eigentümerin und des Personals. Lage und Essen sind gut. Auch die Zimmer sind gut, wobei nicht alle den gleichen Renovationsstand haben. Einzig der Skiraum ist etwas klein und nicht sehr ansprechend. Das Hallenbad entspricht dem typischen, schon etwas älterem Bad eines Viersternhotels, erscheint also schon etwas demodiert.

Danke, Alexander D!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Ich komme nun schon seit über 15 Jahren zu Leemanns, früher im Sunstar, danach schon seit einiger Zeit ins Beausite Park Hotel. Leemanns haben immer den Charakter eines Hauses geprägt und man mußte sich einfach wohlfühlen. Sonderwünsche der Gäste waren ihnen nie zu viel und diese wurden immer selbstverständlich erfüllt, soweit es überhaupt machbar war. Es fand sich immer eine Lösung, stets mit einem freundlichen Lächeln.
Das Beausite war und ist ein Hotel, wie man sich die guten Hotels in der Schweiz von früher aus den 50ern und 60ern vorzustellen hatte und auch kannte. Fein und zurückhaltend, Chefs und Personal stets präsent und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Haus hat es nicht verschlafen, - für mich persönlich - auf 5 Sterne aufzurüsten. Ich habe mich immer gefreut, ins Beausite zu kommen, weil es sich schon wegen der Guten Seele des Hauses immer gelohnt hat - den Maître dezent, aber bestimmt, im Hintergrund -, den Sommelier und chef de rang mit seiner launigen italienischen Art, der seine Mannschaft im Griff hatte. Und die Zimmermädchen, die die Hand der Chefin eindeutig erkennen ließen. Und, und, und...
Ich bin dieses Jahr mit zwei weinenden Augen aus Wengen weggefahren, weil sich eine Ära ändern wird. Ihnen Familie Leemann - von Allmen Dank für die schönen Tage und erholsamen Sunden über viele Jahre hinweg bei Ihnen. Bleiben Sie noch ein wenig im Hintergrund und geben Sie ihrem Nachfolger noch die rechte Rückendeckung, damit die persönliche Note dieses wunderbaren Hauses nicht verloren geht.
So wie ich Sie aber kenne, werden Sie schon für die richtigen Nachfolger gesorgt haben, die ebenso wie Sie damals ihre persönliche Note mit einbringen und das Beausite als das beste Haus am Platz weiter leben lassen.
Ihr dankbarer Gast
C. Ludwig, Mannheim D

2 Danke, Christian L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 11 in Mürren
Hotel Schönegg
Hotel Schönegg
Nr. 5 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Unternehmen: Beausite Park Hotel
Anschrift: Am Wengi 1412C, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Hotel Beausite Park Wengen