“Ein wunderbarer Urlaub”
Bewertung zu Beausite Park Hotel

Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren jetzt das zweite mal im Beausite Park Hotel und es war wieder ein wunderbarer und erholsamer Urlaub.
Dieses toll gelegene Hotel mit Privatsphäre ist hervorragend geführt. Die Freundlichkeit und Professionalität, mit der die Mitarbeiter alle Wünsche erfüllen ist keineswegs selbstverständlich.
Frühstück und Abendessen ist von höchster Qualität und Vielfalt.
Wir bdeanken uns herzlich für die schöne Zeit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, GC-Bonn!

Bewertet am 10. April 2012

Besonders positiv erlebten wir die Freundlichkeit der geschäftsführenden Eigentümerin und des Personals. Lage und Essen sind gut. Auch die Zimmer sind gut, wobei nicht alle den gleichen Renovationsstand haben. Einzig der Skiraum ist etwas klein und nicht sehr ansprechend. Das Hallenbad entspricht dem typischen, schon etwas älterem Bad eines Viersternhotels, erscheint also schon etwas demodiert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander D!
Bewertet am 8. April 2012

Ich komme nun schon seit über 15 Jahren zu Leemanns, früher im Sunstar, danach schon seit einiger Zeit ins Beausite Park Hotel. Leemanns haben immer den Charakter eines Hauses geprägt und man mußte sich einfach wohlfühlen. Sonderwünsche der Gäste waren ihnen nie zu viel und diese wurden immer selbstverständlich erfüllt, soweit es überhaupt machbar war. Es fand sich immer eine Lösung, stets mit einem freundlichen Lächeln.
Das Beausite war und ist ein Hotel, wie man sich die guten Hotels in der Schweiz von früher aus den 50ern und 60ern vorzustellen hatte und auch kannte. Fein und zurückhaltend, Chefs und Personal stets präsent und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Haus hat es nicht verschlafen, - für mich persönlich - auf 5 Sterne aufzurüsten. Ich habe mich immer gefreut, ins Beausite zu kommen, weil es sich schon wegen der Guten Seele des Hauses immer gelohnt hat - den Maître dezent, aber bestimmt, im Hintergrund -, den Sommelier und chef de rang mit seiner launigen italienischen Art, der seine Mannschaft im Griff hatte. Und die Zimmermädchen, die die Hand der Chefin eindeutig erkennen ließen. Und, und, und...
Ich bin dieses Jahr mit zwei weinenden Augen aus Wengen weggefahren, weil sich eine Ära ändern wird. Ihnen Familie Leemann - von Allmen Dank für die schönen Tage und erholsamen Sunden über viele Jahre hinweg bei Ihnen. Bleiben Sie noch ein wenig im Hintergrund und geben Sie ihrem Nachfolger noch die rechte Rückendeckung, damit die persönliche Note dieses wunderbaren Hauses nicht verloren geht.
So wie ich Sie aber kenne, werden Sie schon für die richtigen Nachfolger gesorgt haben, die ebenso wie Sie damals ihre persönliche Note mit einbringen und das Beausite als das beste Haus am Platz weiter leben lassen.
Ihr dankbarer Gast
C. Ludwig, Mannheim D

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christian L!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Sie mögens gesund? Sommers in den Bioteich steigen, sie fühlen sich Jahre jünger. Für alle anderen und im Winter angenehmes Hallenbad. Zuvor Blick zum Jungfraugletscher (von den meisten Zimmern) und in die Ferne. Rechts können Sie Mürren erblicken. Hervorragender Speiseservice, aufmerksam, diskret. Vernünftiges Getränkeangebot, mit moderater Preisgestaltung. Essen einfach lecker. Morgens Station mit Eierservice, ganz nach Wunsch. Gediegene Zimmer. Abends nochmals Kontrolle, Wächsewechsel, Bettvorbereitung für die Nacht. Traditionel/Zeitgemäss. Geschmackvolle Einrichung.. Von der Patronsfamilie Erkundigung nach Wohlbefinden. Haus nicht zu gross oder zu klein. Zum Kraft tanken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, bergbauer!
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Beausite Park Hotel und kommen sicher wieder. Man fühlt sich wie zuhause. Die Südzimmer und -Suiten haben eine herrliche Aussicht. Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber und ruhig. Das Personal ist stets äusserst freundlich und aufmerksam. Wir haben auch immer ausgezeichnet gegessen. Für unsere kleine Tochter konnten wir jeweils ein Menü nach Wunsch angeben, das uns extra vorbereitet wurde. Das Hotel liegt ganz hinten im Dorf, an ruhiger und wunderbarer Lage. Zum Bahnhof wird ein Shuttelbus angeboten, den man abrufen kann. Im Winter hat man das Hotelhallenbad und die Kinder-/Anfängerpiste ganz nah, im Sommer hat es einen sehr schönen Garten mit erfrischendem Schwimmteich. Die Wandermöglichkeiten ab Wengen sind superschön!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena F!
Bewertet am 22. September 2011

Gewöhnlich suchen wir uns immer neue Ziele aus wenn wir wieder einmal verreisen wollen. Die Ausnahme ist das Beausite Park Hotel in Wengen. Im August war es wieder soweit. Sechs Tage konnten wir vom herrlichem Wetter geniessen. Tagsüber schöne, stundenlange Wanderungen in den Bergen, am Nachmittag ausruhen im Wellnes-Bereich. Vor allem der kleine "See" im Garten nach der Sauna haben wir genossen. Und am Abend immer ein schmackhaftes Abendessen. Und ïmmer wird man von einem gastfreundlichen Lächeln begrüsst.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs G!
Bewertet am 22. September 2011

Von aussen gibt das Hotel nicht sehr viel her. Die Zimmer sind jedoch sehr schön und sauber. Besonders beeindruckt hat uns die Gastgeber-Familie Lehmann. Auch das weitere Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Aussicht vom südseitigen Balkon ist wunderschön und wir genossen die saubere Luft und die Ruhe.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
0,6 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 3 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Anschrift: Am Wengi 1412C, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Preisklasse: 268€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Hotel Beausite Park Wengen