“Ruhig und freundlich”
Bewertung zu Beausite Park Hotel

Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Beausite Park Hotel und kommen sicher wieder. Man fühlt sich wie zuhause. Die Südzimmer und -Suiten haben eine herrliche Aussicht. Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber und ruhig. Das Personal ist stets äusserst freundlich und aufmerksam. Wir haben auch immer ausgezeichnet gegessen. Für unsere kleine Tochter konnten wir jeweils ein Menü nach Wunsch angeben, das uns extra vorbereitet wurde. Das Hotel liegt ganz hinten im Dorf, an ruhiger und wunderbarer Lage. Zum Bahnhof wird ein Shuttelbus angeboten, den man abrufen kann. Im Winter hat man das Hotelhallenbad und die Kinder-/Anfängerpiste ganz nah, im Sommer hat es einen sehr schönen Garten mit erfrischendem Schwimmteich. Die Wandermöglichkeiten ab Wengen sind superschön!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena F!

Bewertet am 22. September 2011

Gewöhnlich suchen wir uns immer neue Ziele aus wenn wir wieder einmal verreisen wollen. Die Ausnahme ist das Beausite Park Hotel in Wengen. Im August war es wieder soweit. Sechs Tage konnten wir vom herrlichem Wetter geniessen. Tagsüber schöne, stundenlange Wanderungen in den Bergen, am Nachmittag ausruhen im Wellnes-Bereich. Vor allem der kleine "See" im Garten nach der Sauna haben wir genossen. Und am Abend immer ein schmackhaftes Abendessen. Und ïmmer wird man von einem gastfreundlichen Lächeln begrüsst.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs G!
Bewertet am 22. September 2011

Von aussen gibt das Hotel nicht sehr viel her. Die Zimmer sind jedoch sehr schön und sauber. Besonders beeindruckt hat uns die Gastgeber-Familie Lehmann. Auch das weitere Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Aussicht vom südseitigen Balkon ist wunderschön und wir genossen die saubere Luft und die Ruhe.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne K!
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren jetzt Anfang Juni wieder ein paar Tage in Wengen. Und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Beausite Park Hotel ist ein richtiges Hotel-Juwel. Und es ist schön, hier die ehrlich gelebte Gastfreundschaft erleben zu dürfen.

Diesmal konnten wir dank des schönen Wetters sogar einen Sprung in den Schwimmteich wagen :)

Besonders empfehlenswert - sich eine Yonka Gesichtsbehandlung zu gönnen. Danach fühlt man sich wirklich "wie neu geboren".

Alles in allem - ein Haus - wo sich alle wohlfühlen - ob Alleinreisende, Paare, Familien.
Und mit internationalen Gästen - viele Engländer - wo man gerne ein paar Worte tauscht.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timtim18!
Bewertet am 17. Februar 2011

Meine Freundin und ich verbrachten 3 Tage im Beausite Park Hotel in Wengen. Wir waren hingerissen vom fantastischen Ausblick, dem gemütlichen Ambiente im Hotel und das Feuer in der Lounge hatte etwas romantisches. Die Bedienung war immer sehr freundlich, das Essen hervorragend und wir konnten uns nach dem Skifahren im Schwimmbad und im schönen Spa Bereich erholen. Einzig der Skiraum schien etwas abzufallen mit seiner alten Türe. Alles ist sehr sauber. Klein aber fein wird hier gross geschrieben!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, romantictraveller79!
Bewertet am 7. Februar 2011

ACHTUNG. Aufenthalt 29 - 30.12.2010 Der Eintritt im Wellness – Bereich am Anreise und Abreisetag ist für die Hotelgäste nicht kostenlos. Es wurden 50 sFr. pro Person verlangt!!!Die Temperatur des Wassers im Swimming Pool ist nicht 28°, wie beworben, sonnst 25.5° - selber gemessen . Für Wellness Fans nicht zum Empfohlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Janakiev!
Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren im Jahr vorher schon mal für ein Wochenende in diesem Hotel und sind im März 2010 nochmal mit der ganzen Familie für ein Wochenende hin gefahren. Insgesamt waren wir im Vergleich zum Vorjahr vom Frühstück und Abendessen etwas enttäuscht. Das Hotel ist alles in allem ok, für Schweizer Verhältnisse noch ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber halt auch nicht so, dass man total ins Schwärmen kommt: gute Lage, ein bisschen oberhalb von Wengen mit tollem Blick auf den Ort und die Berge, im Pool-/Wellnessbereich alles da, aber zum Teil in der Ausführung nicht allzu schön, Zimmer Durchschnitt, mit Tendenz zu "in die Jahre gekommen".

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, terowa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
0,6 km entfernt
Sunstar Alpine Hotel Wengen
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Anschrift: Am Wengi 1412C, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Preisklasse: 269€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Hotel Beausite Park Wengen