“ruhiges und nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beausite Park Hotel

Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 21 Hotels in Wengen
8181 Höri
“ruhiges und nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Von aussen gibt das Hotel nicht sehr viel her. Die Zimmer sind jedoch sehr schön und sauber. Besonders beeindruckt hat uns die Gastgeber-Familie Lehmann. Auch das weitere Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Aussicht vom südseitigen Balkon ist wunderschön und wir genossen die saubere Luft und die Ruhe.
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Yvonne K!

Oberägeri
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren jetzt Anfang Juni wieder ein paar Tage in Wengen. Und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Beausite Park Hotel ist ein richtiges Hotel-Juwel. Und es ist schön, hier die ehrlich gelebte Gastfreundschaft erleben zu dürfen.

Diesmal konnten wir dank des schönen Wetters sogar einen Sprung in den Schwimmteich wagen :)

Besonders empfehlenswert - sich eine Yonka Gesichtsbehandlung zu gönnen. Danach fühlt man sich wirklich "wie neu geboren".

Alles in allem - ein Haus - wo sich alle wohlfühlen - ob Alleinreisende, Paare, Familien.
Und mit internationalen Gästen - viele Engländer - wo man gerne ein paar Worte tauscht.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Timtim18!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Meine Freundin und ich verbrachten 3 Tage im Beausite Park Hotel in Wengen. Wir waren hingerissen vom fantastischen Ausblick, dem gemütlichen Ambiente im Hotel und das Feuer in der Lounge hatte etwas romantisches. Die Bedienung war immer sehr freundlich, das Essen hervorragend und wir konnten uns nach dem Skifahren im Schwimmbad und im schönen Spa Bereich erholen. Einzig der Skiraum schien etwas abzufallen mit seiner alten Türe. Alles ist sehr sauber. Klein aber fein wird hier gross geschrieben!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, romantictraveller79!
Gümligen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

ACHTUNG. Aufenthalt 29 - 30.12.2010 Der Eintritt im Wellness – Bereich am Anreise und Abreisetag ist für die Hotelgäste nicht kostenlos. Es wurden 50 sFr. pro Person verlangt!!!Die Temperatur des Wassers im Swimming Pool ist nicht 28°, wie beworben, sonnst 25.5° - selber gemessen . Für Wellness Fans nicht zum Empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Janakiev!
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren im Jahr vorher schon mal für ein Wochenende in diesem Hotel und sind im März 2010 nochmal mit der ganzen Familie für ein Wochenende hin gefahren. Insgesamt waren wir im Vergleich zum Vorjahr vom Frühstück und Abendessen etwas enttäuscht. Das Hotel ist alles in allem ok, für Schweizer Verhältnisse noch ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber halt auch nicht so, dass man total ins Schwärmen kommt: gute Lage, ein bisschen oberhalb von Wengen mit tollem Blick auf den Ort und die Berge, im Pool-/Wellnessbereich alles da, aber zum Teil in der Ausführung nicht allzu schön, Zimmer Durchschnitt, mit Tendenz zu "in die Jahre gekommen".

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, terowa!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Beausite Park Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Und wir werden es gerne auch weiterempfehlen. Sehr angenehmes, persönlich geführtes Haus an schönster Lage in Wengen. Wir haben unsere Ski-Tage sehr genossen.
Vom Hotel fährt man mit den Ski direkt zur Bergbahn. Und im Hotel sind kostenlos Schlitten verfügbar.
Restaurant, Bar + Halle sind neu gestaltet - die Zimmer komfortabel eingerichtet.
Wir haben sehr gut gegessen und auch den neuen Wellness genutzt und genossen.

Ein Hotel - wo wir auch gerne im Sommer mal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Richard070!
Leamington Spa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Meine Frau und ich haben schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt und wir werden in diesem Jahr (2008) wiederkommen. Wir finden die Angestellten freundlich und hilfsbereit und nichts ist ihnen zu viel. Das Essen ist sehr gut, ich habe Ernährungsprobleme, aber sie stellten sich problemlos darauf ein. Die Zimmer sind hervorragend, auch wenn die Zimmer auf der Hinterseite wegen der Bäume etwas dunkel sein können, aber schön eingerichtet sind. Die Zimmer nach Süden hin haben eine fantastische Aussicht über das Tal und die Berge, auch wenn sie etwas teurer sind. Das ganze Hotel ist sehr sauber.

Jedes Mal, wenn wir in dieses Hotel kommen, freuen wir uns auf unsern Aufenthalt und sind bis jetzt noch nicht enttäuscht worden und ich glaube nicht, dass wir es jemals sein werden.

1 Danke, gilgen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Edelweiss
Sunstar Alpine Hotel Wengen
Hotel Wengener Hof
Hotel Wengener Hof
Nr. 8 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Unternehmen: Beausite Park Hotel
Anschrift: Am Wengi 1412C, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Hotel Beausite Park Wengen