“Mehr Schein als Sein”

Pasta & More Restaurant
Platz Nr. 5 von 31 Restaurants in Wengen
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Ihr À-la-carte-Restaurant mit Ambiente für feinste Pasta, köstliche Grilladen und regionale Spezialitäten in Wengen. Zentrales Bed and Breakfast (bnb) im Hotellook während der Zwischensaison. Für Aktivurlaub und Familienferien. Ruhig, zentral, gratis WLAN und urgemütlich!
Bern, Bern, Switzerland
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Lust auf Pasta hat mich gestern ins Pasta and More geführt. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Nach einer kurzen Wartezeit wurde mir ein Tisch zugewiesen und kurz darauf wurde mir auch schon die Speisekarte gebracht.
Ich habe mich schlussendlich für die Ravioli Rustica entschieden. Nach einer akzeptablen Wartezeit wurden mir dann diese gebracht.
Die Ravioli waren sehr schön hergerichtet und dekoriert.
Leider war der Geschmack der Ravioli bei weitem nicht so gut wie diese ausgesehen haben. Die Füllung der Ravioli war relativ trocken und fast geschmacksfrei. Das Schlimmste war jedoch, dass alles ziemlich grosszügig mit einem Olivenöl übergossen wurde welches einen recht penetranten Geschmack hatte. Da das Restaurant wirklich sehr schön ist und auch die Bedienung überaus freundlich wird es wohl auch in Zukunft genügend Gäste haben umsomehr als dass es viele Touristen hat welche teilweise nicht wissen wieitalienisches Essen sein könnte.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gaschobier!

“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zweimal in diesem Restaurant, einmal "nur" für einen Teller Pasta und einmal für ein mehrgängiges Abendessen. Beide Erfahrungen waren positiv, wir wurden schnell und zuvorkommend bedient und die Qualität des Essens war rundum gut.
Allerdings haben wir mitbekommen, dass andere Gäste nicht so glücklich waren; vor allem eine Gruppe von indischen Kunden, die versuchten, vegetarische Gerichte auf der Karte zu finden und dabei nur wenig Hilfe vom Servicepersonal bekamen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, M_Moot!
Freiburg
“es fehlt an Organisation und Ausbildung”
Bewertet am 13. August 2012

Zum Abendessen gedacht: Warum nicht italienisch. Haben also nach einiger Wartezeit erst einmal Getränke (Wasser) und Weinkarte mit Speisekarte bestellt. Obwohl zur Ankunftszeit ca. 10 Gäste von 4 Bedienungen "versorgt wurden" dauerte es 10 Minuten bis das Mineralwasser endlich am Tisch war. Bestellten dann ein Menue mit Saltimbocca als Hauptgericht. Das Essen war 0815 der einzige Lichtblick war das Dessert. Wir wurden durch das kopflose herumgelaufe der Bedienungen anfangs unterhalten, die Regel Nr. 1 nicht kannten (nie leer laufen). Bei der Rechnungsstellung musste man noch darauf hinweisen, dass die Rechnung nur die Hälfte dessen was man verzehrt hatte enthielt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Guthier!
Zug, Schweiz
“Essen ausgezeichnet, Service zuvorkommend”
Bewertet am 21. März 2012

Wir genossen einen schönen Abend bei ausgezeichnetem Essen, gutem Wein und einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Die Portionen waren großzügig und der warme Schokoladenkuchen zum Dessert eine Sünde wert. Einzige Wehmutstropfen; CHF 5.50 für einen Liter Leitungswasser. Wir wurden bei der Bestellung informiert dass eine Service-Charge verrechnet werde, aber deren Höhe hat dann doch negativ überrascht. V.a. wenn noch zuerst an der Bar und dann zum Essen eine Flasche Wein und Kaffee konsumiert wurde.

• Aufenthalt März 2012
Danke, nku_12!