“Preis-Leistung stimmt vollkommen” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 21 Hotels in Wengen
Meilen, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt vollkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Aufmerksame Bedienung, schönes Zimmer mit Aussicht, vorzügliche Küche und sehr behagliche Stimmung auf der Veranda beim Abendessen. Sauna und Dampfbad sind sauber und funktionieren bestens. Ich hätte eine leichtere Daunendecke gewünscht und würde gerne die Hintergrundmusik beim Frühstück abstellen, um die Bergstille besser zu geniessen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, wsomary!

basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Als Familie mit 3 kleinen Kindern waren wir 3x für je 1 Woche im Hotel Regina (Feb 2009, Feb 2010, Sept 2010). Wir wurden jedes Mal sehr freundlich aufgenommen und hatten jederzeit einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hause. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung als familienfreundlich empfehlen! Da die "alte Pracht" des Hotels hier und da etwas auffrischungsbedürftig ist, haben wir in der Kategorie "zimmer" einen Punkt abgezogen. Jedoch verschwindet dies im Kontext des sehr guten Gesamteindruckes.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, oliverklaeusler!
Marburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Von außen ist das Hotel Regina nett anzuschauen, von innen betrachtet kommt man sich vor wie im Museum, sehr altbackene Einrichtung, Teppiche teilweise verschlissen, mein Zimmer war klein und die Ausstattung zum davon laufen. Ein Uraltfernseher im Miniformat, Betten die anscheinend seit der Hotelgründung von 100 Jahren nicht mehr modernisiert wurden, das Bad war klein und muffig, zusammengefasst eine schäbige Einrichtung auf hohem Preisniveau.

Einer meiner größten Hotelenttäuschungen in der Schweiz (wird nur noch vom Soldanella in St. Moritz übertroffen).

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 Danke, antaeus2689!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Kaum angekommen, da ging das Chaos bereits los. Gepäckstücke irgend in einem Zimmer eingestellt, nachdem es morgens am Bahnhof abgeholt wurde. Zimmer der gleichen Preisklasse varieren in der Grösse und zwar massiv. Weigerten uns dieses Minizimmer zu beziehen und erhielten dann ein grösseres, jedoch nicht wesentlich. Haben jedoch zum gleichen Zimmerpreis viel grössere gesehen. Also es lohnt sich zu reklamieren. Ansonsten hat das Hotel die besten Tage gesehen und die Badezimmer sind eine Katastrophe. Vom Siebzigerlook über Achtzigerlook, braun, grün, jedes anders. Einheitsshampoo, soll ökologisch sein. Das nächte Mal suchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, elocin40!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Im September 2006 hatte meine Familie Gelegenheit, einige Tage im Hotel Regina in Wengen zu verbringen. Für mich war es der 3. Aufenthalt in diesem Haus.

Aufmerksamer, unaufdringlicher Service durch ein Personal, dem man die positive Motivation und das Engagement für ihre Arbeit anmerkt in einem aufmerksam, persönlich geführten Haus mit einer excellenten Küche, davon kann ich nur schwärmen. Eigentlich sollte ich das garnicht schreiben, denn Hotel Regina sollte ein Geheimtip bleiben, für Genießer.
Durch die Lage des Hauses und die Aussicht aus den Zimmern auf die umliegenden Berge und in das Lauterbrunnental wird zudem eine atemberaubende Landschaft erfahrbar. Wer hier nicht Ruhe, Entspannung oder Selbstbesinnung finden kann, dem ist nicht zu helfen.

• Aufenthalt September 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Wengen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Dieses Jahr machten wir unseren Wintersport in Wengen in der Schweiz. Es ist bekannt, da dort jedes Jahr das World Cup Lauberhorn Rennen stattfindet. Wir stiegen im Hotel Regina ab, perfekt gelegen neben dem Bahnhof und den Skiliften. Hier fühlt man sich zu Hause.
Die Küche und der Service waren ausgezeichnet. Sehr freundliche Leute, die ihr Bestes geben um den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten! Es war ein großes Vergnügen in diesem Hotel abzusteigen.
Geht auf die Webseite [--]

Dieses Hotel ist leicht mit dem Zug oder Auto zu erreichen. Es liegt in der Nähe von Interlaken. Diese Region (Berner Oberland, die Jungfrau-Region) ist perfekt für jedermann, auch für Leute, die nicht gerne Skifahren. Für diese Leute gibt es viele andere Möglichkeiten.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Zu aller erst möchte ich Guido und Ariane für deren Hilfe und Unterstützung danken, wir hatten eine wirklich großartige und wundervolle Zeit im Hotel Regina diesen Monat, und ich bin sicher, ich kann für all unsere 46 Gäste sprechen, die an unserem letzten Symposium teilnahmen und es genossen.
Ein Kompliment an alle Leute, die im Regina arbeiten, vor allem an die Küchenbelegschaft!! Abendzuessen ist eines meiner liebsten Dinge im Leben und es war wirklich, wirklich köstlich.
Auch mein Zimmer und die Zimmer, in denen meine Kollegen untergebracht waren, waren wundervoll, mit einem schönen Ausblick auf die Berge.
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit zurückkehren!! Danke noch einmal für eine wundervolle Zeit!!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wengen angesehen:
Nr. 3 von 21 in Wengen
Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn
Nr. 10 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Zentrum, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Wengen
Nr. 7 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 16 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Wengen
Regina Wengen