“sehr gut” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 31 Restaurants in Wengen
Preisbereich: 10 $ - 66 $
Küche: schweizerisch, französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wunderschöner Speisesaal, freundlicher Service, super Weinkarte, frisch gekochtes essen aus frischen Zutaten, kein Einsatz von Geschmacksverstärkern

Aufenthalt Februar 2014
Danke, WalterF1954!

Zug, Schweiz
“Sehr gut, aber auf der Teuren Seite”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Die gleiche Küche wie das nebenan liegende 15 Punkte Lokal. Das Rindstatar war sensationell, die Schabziger Hörndli sehr gut aber für die Menge eindeutig überteuert. Wir mussten zwischen den Gängen sehr lange warten, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war.
Sehr freundliches Personal und eine sehr stilvolles Lokal

Aufenthalt Februar 2012