“Auswärts essen”

Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Wengen
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Bewertet 24. März 2014

wir waren im Hotel Edelweiss gebucht und konnten bei Absenz
des Kochs in einem anderen Rest./Hotel essen. Der Bären war
nicht nur Ersatz. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Raum jedoch ist mir zu Gross und Lärmig.

Danke, Peter L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. März 2014

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Alles war perfekt. Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Küche, sehr gutes und abgeschmecktes essen. Bravo und weiter so.

• Ambiente
Danke, swety2405!
Bewertet 12. Februar 2014

Auch wenn man hier nicht wohnt sollte man hier mindestens 2x essen gehen! Die Bedienung ist liebenswürdig und der Chef kocht "Stern-verdächtig".

Danke, Frank K!
Bewertet 10. Februar 2014

Ich habe in diesem Restaurant, auf Grund der Super Bewertungen, zu Mittag gegessen. Sowohl die Räumlichkeiten als auch Service und vor allem die Essensqualität sind hervorragend.
Ich kann die vielen positiven Kommentare von meinen Vor-Kritikern nur bestätigen!

• Ambiente
Danke, Gaschobier!
Bewertet 1. Januar 2014

Sehr gutes Essen und guter Service in einem Restaurant, das vielköpfigen Familien als Speisesaal dient.

Danke, Janine K!