“Alles Perfekt” 5 von fünf Punkten

Restaurant Baren
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Wengen
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Schweiz
“Alles Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Alles war perfekt. Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Küche, sehr gutes und abgeschmecktes essen. Bravo und weiter so.

• Aufenthalt März 2014
Danke, swety2405!

Lüneburg, Deutschland
“Bestes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Auch wenn man hier nicht wohnt sollte man hier mindestens 2x essen gehen! Die Bedienung ist liebenswürdig und der Chef kocht "Stern-verdächtig".

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Frank K!
Bern, Bern, Switzerland
“Hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ich habe in diesem Restaurant, auf Grund der Super Bewertungen, zu Mittag gegessen. Sowohl die Räumlichkeiten als auch Service und vor allem die Essensqualität sind hervorragend.
Ich kann die vielen positiven Kommentare von meinen Vor-Kritikern nur bestätigen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gaschobier!
Glarus, Schweiz
“Gutes Essen in turbulenter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gutes Essen und guter Service in einem Restaurant, das vielköpfigen Familien als Speisesaal dient.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Janine K!
Basel
“erstklassiges 5-Gang Menu für 62.-”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich gut. Service erstklassig: speditiv, freundlich und aufmerksam. Und das seit Jahren. Notabene in einem Kurort ohne ganzjährige regelmässige Einnahmen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Cerbera300!