“Gutes Essen in turbulenter Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Restaurant Baren
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Wengen
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Glarus, Schweiz
“Gutes Essen in turbulenter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gutes Essen und guter Service in einem Restaurant, das vielköpfigen Familien als Speisesaal dient.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Janine K!

Basel
“erstklassiges 5-Gang Menu für 62.-”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich gut. Service erstklassig: speditiv, freundlich und aufmerksam. Und das seit Jahren. Notabene in einem Kurort ohne ganzjährige regelmässige Einnahmen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Cerbera300!
Worb, Bern, Switzerland
“Seit Jahren ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Dieses ausgezeichnete Restaurant ist sehr zu empfehlen. Im liebevoll eingerichteten Lokal werden regionale, saisonale Produkte als Kreationen mit überraschenden Geschmackskomponenten serviert - ein Genuss für Augen und Gaumen. Der Service ist aufmerksam, freundlich, professionell. Egal, ob als Paar, ob mit Freunden oder ob als Familie selbst mit kleinen Kindern: hier ist der Gast König. Und das konstant seit Jahren!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Monica M!
Bern Switzerland
“Gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Die Menüs haben das gewisse Etwas (lokale Produkte, raffinierte Rezepte, aber dennoch bodenständig), es gibt z.B. Wild, Teller sind sind schön angerichtet.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, MarkusWD!
Heidelberg, Deutschland
“Top Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Restaurant zum Bären kann ich nur empfehlen. Super Essen, top Qualität freundlicher Service. Toll mit Kindern. Hier kommen wir gerne wieder her - auch zum übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, PeterPanEurope!