“Seit Jahren ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

+41 33 855 14 19
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Wengen
Preisbereich: 9 $ - 43 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Worb, Bern, Switzerland
“Seit Jahren ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Dieses ausgezeichnete Restaurant ist sehr zu empfehlen. Im liebevoll eingerichteten Lokal werden regionale, saisonale Produkte als Kreationen mit überraschenden Geschmackskomponenten serviert - ein Genuss für Augen und Gaumen. Der Service ist aufmerksam, freundlich, professionell. Egal, ob als Paar, ob mit Freunden oder ob als Familie selbst mit kleinen Kindern: hier ist der Gast König. Und das konstant seit Jahren!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Monica M!

Bern Switzerland
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Menüs haben das gewisse Etwas (lokale Produkte, raffinierte Rezepte, aber dennoch bodenständig), es gibt z.B. Wild, Teller sind sind schön angerichtet.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, MarkusWD!
Heidelberg, Deutschland
“Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Restaurant zum Bären kann ich nur empfehlen. Super Essen, top Qualität freundlicher Service. Toll mit Kindern. Hier kommen wir gerne wieder her - auch zum übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, PeterPanEurope!
Zug, Schweiz
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren auch im Hotel (ebenfalls sehr gute Wahl) und die vielen positiven Bemerkungen zur Küche sind 100% korrekt. Die Karte ist sehr kreativ und das essen ist perfekt präsentiert und schmeckt hervorragend. In vielen Lokalen kostet es mehr und ist weniger gut. Der Service ist sehr aufmerksam und professionell

Aufenthalt Februar 2012
Danke, rpitton!